Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zytomegalie (cytomegalie) festgestellt...

Zytomegalie (cytomegalie) festgestellt...

4. Juni 2013 um 19:53

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier. Ich bin in der 14. SSW und bei mir wurde jetzt die Infektion Zytomegalie festgestellt. Ich habe nächste Woche eine Fruchtwasserpunktion. Danach erfahre ich eventuell was los ist bzw. wie es meinem Kind geht. Wenn ich bei dieser Ärztin nicht weiter komme muss ich zum Spezialisten nach Leverkusen. Meine Nerven liegen total blank. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine FA hat mich schon gefragt ob ich das Kind bekommen möchte (es kann behindert sein) Ich werde das natürlich erst entscheiden wenn ich Gewissheit habe. Mein Freund und ich haben uns das Kind sehr gewünscht. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema? Ich brauche dringend Rat oder eventuell gute Nachrichten von anderen Frauen, die eventuell das gleich schon mal durchgemacht haben oder grad durchmachen. MFG

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 19:09

Hallo
War damals auch positiv. Hat man dir denn blut abgenommen um fest zu stellen wann du dich angesteckt hast ( kann glaub 15 wochen rückverfolgen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club