Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste trotzdem Eisprung?

Zyste trotzdem Eisprung?

16. August 2007 um 12:26

Hallo

Kann man trotz einer Follikelzyste Eisprünge haben??
Weiß das jemand?
Lg Mechthild

Mehr lesen

16. August 2007 um 12:46

Soviel ich weiss
kommt es bei jedem Eisprung zu Zysten (kleine), so meine Frauenärztin. Diese müssten dann aber danach wieder weggehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 23:11
In Antwort auf osla_12052300

Soviel ich weiss
kommt es bei jedem Eisprung zu Zysten (kleine), so meine Frauenärztin. Diese müssten dann aber danach wieder weggehen.

Hallo Meggy
ja das habe ich heut auch in nem Buch gelesen.Ich wart jetzt mal auf meine regel. und hoffe das die zyste mit ausgespült wird.
Ich hoff die kommt überhaupt auch. Nicht das die jetz wächst und wächst.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 18:25

Dass
der auf der anderen Seite sein muss ist Unsinn, da gibt es keine Gesetzmäßigkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper