Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste statt Eisprung nach Clomifem

Zyste statt Eisprung nach Clomifem

9. August 2018 um 18:35

Ich bin 40 und habe meinen ersten Clomifemzyklus hinter mir. Die Blutwerte ließen nach 5 Tabletten (jeweils 1x alle 2 Tage) einen Eisprung voraussehen....leider ging die Temperatur nicht hoch, ich dachte mir schon, wohl kein Eisprung....jetzt wurde eine 5cm Zyste auf dem Ultraschall gesehen ....die ist ganz plötzlich entstanden - heute ist Donnerstag und am Montag sah es noch nach normal grossem Follikel aus, kurz vorm ES
Könnte das aber auch der Gelbkörper sein...wem ging es ähnlich? Bin traurig, hab so gehofft. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille?
Von: haky
neu
|
9. August 2018 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram