Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Zyste!! Schwanger???

15. August 2011 um 8:41 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 2:39

hallo

vor ca. 1 monat habe ich erfahren dass ich eine 2cm zyste habe. FA hat gesagt dass mit der nächsten mens die zyste weggeht.. ich musste 10 tage lang erithromycin 500mg nehmen!! 2 tabletten am tag!! meine nächste mens sollte um den 26 diesen monat kommen!!! jetzt zu meinen fragen.
kann man auch mit zyste schwanger werden??
ist es gefährlich??
oder sollte man lieber warten bis die zyste ganz weg ist??
und vorallem, wie lange geht es bis die zyste weg ist???

ich habe nämlich bei anderen foren und auch hier gelesen, dass zysten nicht wirklich so schnell weggehen. eine hatte sogar schon seit 1 jahr eine zyste.!! gibts das wirklich??? also ich werde sicher noch zur FA gehn nachdem ich meine mens bekommen habe.. es geht einfach viel zu lange..und das warten...schlimm..!!

LG und danke schon mal im voraus!!

Mehr lesen

23. August 2011 um 0:48

Oje...
...Das mit der Zyste tut mir leid...!

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt...

Also ich hatte auch mal eine Zyste. Allerdings war ich da erst 15, ist also schon eine Weile aus...
Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, der Arzt sagte mir (ganz normale Kontrolle), dass ich erst mal bis zur nächsten Mens abwarten soll und dann nochmal kommen soll.

Boah, was hatte ich für Schmerzen (als meine Mens kam) und welch starke Blutungen...
Bin dann einfach in der Schule umgekippt und zu Hause erst wieder aufgewacht...

Aber ich weiß noch, dass ich diese Dings (äh Zyste... ) gesehen habe, als es raus kam.

Danach hatte ich nie mehr Probleme damit und nie wieder eine Zyste. (Gott sei dank!) Bin jetzt auch schon 29...

Deshalb:
Kopf hoch! Das wird schon...

Davon lässt du dich doch nicht unterkriegen, oder... ?

Lieben Gruß und Alles Gute!

MaryP21

Gefällt mir

23. August 2011 um 11:58

Heey
@mary: danke für deine beschreibung von deiner erfahrung!! aber ich finde es hört sich gar nicht gut an!! starke schmerzen und viel blutung und dann auch noch die zyste wo du gesehn hast..!!!!! da ich arbeite hoffe ich dass ich nicht starke schmerzen habe sonst muss ich ja zuhause bleiben!! und das mindestens 3 tage haha

@jayjona: danke für den link!!!

danke euch 2 für eure antworten!!! wenn es neuigkeiten gibt gebe ich bescheid

geniesst das wetter!!! bei uns ist es über 30C

Gruss 1only

Gefällt mir

23. August 2011 um 12:29
In Antwort auf an0N_1302572999z

Heey
@mary: danke für deine beschreibung von deiner erfahrung!! aber ich finde es hört sich gar nicht gut an!! starke schmerzen und viel blutung und dann auch noch die zyste wo du gesehn hast..!!!!! da ich arbeite hoffe ich dass ich nicht starke schmerzen habe sonst muss ich ja zuhause bleiben!! und das mindestens 3 tage haha

@jayjona: danke für den link!!!

danke euch 2 für eure antworten!!! wenn es neuigkeiten gibt gebe ich bescheid

geniesst das wetter!!! bei uns ist es über 30C

Gruss 1only

Gern geschehen...
...Aber Angst machen wollte ich dir jetzt keine...

Ist ja bei jeder Frau anders!

Boah bei uns in Österreich (Salzburg) ist es auch so heiß..
Der Sommer ist eh immer so schnell vorbei - Leider...

Übrigens habe ich dich schon hier im SS-Forum ein wenig vermisst - Du hast echt lange nichts mehr geschrieben, oder?

Also dann - Melde dich, wenn es was Neues gibt...

LG
MaryP21

Gefällt mir

24. August 2011 um 12:47
In Antwort auf ivonne_12505716

Gern geschehen...
...Aber Angst machen wollte ich dir jetzt keine...

Ist ja bei jeder Frau anders!

Boah bei uns in Österreich (Salzburg) ist es auch so heiß..
Der Sommer ist eh immer so schnell vorbei - Leider...

Übrigens habe ich dich schon hier im SS-Forum ein wenig vermisst - Du hast echt lange nichts mehr geschrieben, oder?

Also dann - Melde dich, wenn es was Neues gibt...

LG
MaryP21

Hey mary
hahahaah ja das stimmt!!! ich war 3 wochen in den ferien!! dann hab ich mich gar nicht gemeldet!!!

ich melde mich wenn es neuigkeiten gibt!!!

also dann.. geniesse das wetter solange es noch so schöön sonnig ist...!! ich kann es leider nicht.. arbeite ab 14.00 uhr bis spät abends.. leider..

LG

Gefällt mir

24. August 2011 um 14:15
In Antwort auf an0N_1302572999z

Hey mary
hahahaah ja das stimmt!!! ich war 3 wochen in den ferien!! dann hab ich mich gar nicht gemeldet!!!

ich melde mich wenn es neuigkeiten gibt!!!

also dann.. geniesse das wetter solange es noch so schöön sonnig ist...!! ich kann es leider nicht.. arbeite ab 14.00 uhr bis spät abends.. leider..

LG

Mhm...
...Ich arbeite immer von 15:30 bis Mitternacht.
(Sonntag und Montag bzw. Montag und Dienstag habe ich immer frei.)

Bin wenigstens nicht die Einzige die nicht jeden Tag im Strandbad sein kann...

Bis dann und Alles Gute!

LG
MaryP21

Gefällt mir

26. August 2011 um 23:38

Haallloo
habe neuigkeiten!! meiine mens ist daa!!!

nächste woche gehe ich zum FA!!!

Lg

Gefällt mir

27. August 2011 um 2:18
In Antwort auf an0N_1302572999z

Haallloo
habe neuigkeiten!! meiine mens ist daa!!!

nächste woche gehe ich zum FA!!!

Lg

Mhm...
..Dann berichte mal, ob alles okay ist, bzw. ob die Zyste weg ist!

Ich drücke dir die Daumen...

LG
MaryP21

Gefällt mir

27. August 2011 um 19:40

Oh jjaaaa
das werde ich hoffentlich ist es weg und ich habe freie bahn!!!

LG

Gefällt mir

2. September 2011 um 22:47

Haaii
war heute beim FA!!

alles okey.. zyste ist noch da.. aber nur noch 1,5cm.. und es ist alles i.o.

meine mens war auch okeyy.. nur 3 tage aber nicht

Gefällt mir

2. September 2011 um 22:49

Haaii
schreibe nochmals.. war nicht fertig bei dem einen beitrag.. uups,.,

also...war heute beim FA!!

alles okey.. zyste ist noch da.. aber nur noch 1,5cm.. und es ist alles i.o.

mens war auch nicht schlimm.. nur 3 tage und normal..

LG

Gefällt mir

3. September 2011 um 2:39
In Antwort auf an0N_1302572999z

Haaii
schreibe nochmals.. war nicht fertig bei dem einen beitrag.. uups,.,

also...war heute beim FA!!

alles okey.. zyste ist noch da.. aber nur noch 1,5cm.. und es ist alles i.o.

mens war auch nicht schlimm.. nur 3 tage und normal..

LG

Naja...
...Dann ist doch alles bestens; Schrumpf die etwas von selber?

Ansonsten habe ich gehört, dass man auch trotz Zyste schwanger werden kann...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers