Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste oder ss?????

Zyste oder ss?????

16. Dezember 2014 um 8:34

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal so eine Frage stellen muß...
bin heute ES+14 (NMT), ES ist ziemlich genau mit Tempi und ZS eingegrenzt am 2.12. gewesen.
Seit ca. 3 Tagen habe ich massive UL-Ziehen/Druck, so wie ich es aus den ersten beiden ss kenne. Temperatur ist heute noch einmal um 0,2C angesteigen - so wie ich es auch aus meinen anderen ss kenne (ansonsten fällt sie immer bei nmt-1 um 0,1C, dann an NMT um 0,2C und dann kommt die mens).

ALso - irgendwie deutet alles auf eine ss hin - aber ein ss-test heute morgen war absolut negativ
Habe ich vllt eine Zyste ?
Wäre dankbar für Ideen, bin echt verwirrt....
Lydia

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 10:54

...
schieb.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 11:12

Wie
wäre es wenn du mal zu deinem FA gehst und dich untersuchen lässt. Eine Zyste und Schwangerschaft kann man ja nicht wirklich vergleichen. Es ist ja beides komplett andere Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 11:12


manche testen erst nach nmt positiv.

vielleicht hattest du eine späte einistung? wird ja erst hcg ausgeschüttet wenn das ei sich eingenistet hat.

hast du mit einem frühtest getestet? welchen ss test hast du verwendet?

deine anzeichen können natürlich alles bedeuten, ankündigung der mens, zyste, schwangerschaft..

hast du schon öfters zysten gehabt?
ich würde jetzt spontan nicht an eine zyste denken.

kommt deine regel immer pünktlich?

möchtest du denn schwanger sein? der körper kann ein ganz schön veräppeln wenn man ss werden möchte

ich denke solang deine tage nicht da sind kannst du hoffen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo liebe Frauen, hättet Ihr lust in..
Von: ghennis2007
neu
16. Dezember 2014 um 9:34
Hallo Mädelst, hättet ihr lust in..
Von: ghennis2007
neu
16. Dezember 2014 um 9:33
HILLFFFEEEE! !!!
Von: josue_12283705
neu
16. Dezember 2014 um 8:57
Ich bin Überfällig
Von: nelle_11900439
neu
16. Dezember 2014 um 8:48
Diskussionen dieses Nutzers
Umstandsmode zu verkaufen
Von: jankoli
neu
22. November 2016 um 10:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook