Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste oder schwanger oder doch nur einbildung??

Zyste oder schwanger oder doch nur einbildung??

28. Februar 2016 um 13:21

Hallo ich bin mega ratlos ..

im dezember hab ich ganz normal mitte des monats meine periode bekommen im januar hätte sie um den 15 ten rum kommen sollen hatte stattdessen eldends heiße und schmerzende brüste , wenn ich drückte kam flüssigkeit raus (milchig und ein zwei trpfen braun)
ich war im urlaub und konnte nich zum arzt ! als ich zurück war kamen meine tage allerdings verspätet und nur 2 tage lang ziemlich hefitg.. brust war wieder normal .. iwann hat ich es durch arbeit auch wieder vergessen..
bis vor ca. 2 wochen anfing nach demn duschen beim drücken flüssigkeit auszutreten und da fingen auch wieder die schmerzen an..
meine tage habe ich heute bekommen gestern schmerzen im unterleib wie noch nie in meinem leben gehabt!! Die periode sollte um den 15 kommen heute ist der 28. mal sehn wie lang sie gehen..
allerdings ist mir aufgefallen dass ich zu den regelschmerzen leichte übelkei verspürt hab und das aber schon seit paar tagen wie mir gerade auffällt .. nachdem ich schokolade gegessen hab find ichs voll eklig und auf steak bzw fleisch geh ich gerade voll ab .. naja vlt nur einbildung !!
Bei meinem arzt hab ich auch versucht termin z machen aber der is voll bis märz/april hab überlegt ins kh zu gehn bevor ich noch länger warte...

wär super wenn ihr erfahrungsgemäß iwelche tipps hättet vlt hab ich ja ne zyste ode ähnliches ich bin echt mit den nerven am ende gerade!!

Vielen dank schon mal im vorraus !
Liebste grüße

Mehr lesen