Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste noch da, Baby weg

Zyste noch da, Baby weg

8. Februar 2009 um 14:51 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 14:58

Muß mich jetzt einfach mal ausheulen. Erst war ja die Geschichte mit dem positiven SS Test und der Zyste. Nachdem die Schmierblutung nach 1Woche immernoch nicht nachgelassen hatte, mußte ich in die Klinik. Beta- HCG war beim ersten Wert 985. Also alles paletti ind der 5.SW. Leider ist er 2 Tage später nur noch bei 653 gewesen... Das war gestern. Man hat mir gesagt das es leider keine intakte SS ist. Morgen wird noch mal Blut genommen aber Hoffnung brauch ich mir ja nun keine mehr machen. Wäre ja unerklärlich wenn der wieder gestiegen wäre.
Bin am Boden zerstört. Man muß auf der Entbindungsstation liegen wo ständig Babys schreien. Ich freu mich ja für die Mamas aber kann das zur Zeit nicht brauchen. Das war nun meine 3. FG. Ich weiß momentan weder ein noch aus. Warum ist die Welt so ungerecht?

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 14:58

Hi!
Das tut mir furchtbar Leid für dich. Also ich bin zwar erst 20 und hatte erst eine Fg. Aber jede Fg ist schlimm und man fragt sich wieso das passieren musste. Ich habe mich damals mit dem Gedaken getröstet das mit dem Baby etwas nicht gestimmt hätte. Und nach der 3. FG hat man Ja auch das Recht kontrollieren zu lassen wieso das passiert und an was es liegt. Sprich mal deinen ARzt drauf an.

Ich denke die Zeit wird kommen wo es auch bei dir berg auf geht . Und ich kann mir vorstellen wie das frustet mit den Babys, grad wenn man sich eins wünscht ist es ja schon schlimm, aber wenn man dann noch ne Fg hinter sich hat!


Es tut mir wirklich Leid für dich. Sei stark. Ich drück dir Die Daumen!

LG Jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram