Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste mit emryo verwechselt?

Zyste mit emryo verwechselt?

20. Mai 2015 um 12:31

Hallo Habt ihr villeicht einmal eine Zyste diagnostiziert bekommen und im nachhinein stelle sich doch eine SS heraus ? wann und wie habt ihr das bemerkt? hattest ihr schmerzen? war euer stest verfälscht? wie groß soll die zyste gewesen sein und wo hattet ihr sie? ich danke euch im vorraua LG

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 13:38

Ich
hab nämlich eine 2,5 cm kleine die angeblich vom rechten eierstock so ziemlich links hinter die Gm gewandert ist? 2 Ärzte haben dies bestätigt. das war ein paar weniger taalge vor dem es . die Ärzte 4 an der zahl schließen deswegen eine ss nicht aus seit meinem es sind die schmerzen fast vollständig vergangen .. ausser in der zeit des es .. ich dachte (sorry fuer die Ausdrucksweise ) dass mor mein gesäß aufreisst / platz . die schmerzen kamen aus dem unterleib und zogen von da aus runter ... ich weiss auch nicht weiter .. bis zu periode dauert es noch 2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werdende Mamis aus Wuppertal *-*
Von: merida_12177341
neu
20. Mai 2015 um 12:50
Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne
Von: iqbal_12432981
neu
20. Mai 2015 um 10:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook