Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste ?

Zyste ?

21. September 2011 um 10:44

Hallo zusammen


Irgnedwie weiß ich nimma mehr weiter vl. könnt ihr mir ja hierzu was sagen:

Also: Meine letzte Periode hatte ich von 30.07.2011 bis 07.08.2011.
Hab danach innerhalb von einer Woche drei Schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ
Am 14.09.2011 war ich beim FA und sie meinte es kann ganz normal sein wenn ich meine Periode mal drei Monate nicht bekomme. Sonst bekomme ich sie aber immer regelmäßig +/- 2 bis 3 Tage. Beim Ultraschall hat sie auch gesagt, dass es nicht so ausschaut als würde ich meine Periode bald bekommen.! Ich soll bis Ende Oktober warten und wenn bis dort nichts ist wird sie die Periode hormonell auslösen

Des Weiteren hab ich eine Zyste am linken Eierstock die sie auch beobachten will

Seit dem vergangenen Wochenende habe ich furchtbares Brustspannen und die Brüste sind auch auf der Seite geschwollen. Außerdem tun mir die Brustwarzen extrem weh sobald ich sie berühre. Sodbrennen hab ich immer wieder. Durchschlafen tu ich schon seit sicher 2,5 Wochen nicht mehr, da ich nachts immer auf s WC muss.

Kann das alles von dieser Zyste kommen???????

Mehr lesen

21. September 2011 um 14:18

...
Hallo Emilia,

danke für deine Antwort. Es ist schon sehr schön, dass man sich hier so austauschen kann und das man sieht, dass man nicht alleine ist mit seinen Gedanken und Sorgen

Nja, wir haben seit meiner letzten Periode (30.07.2011-07.08.2011) nicht mehr verhütet

Vl. sollte ich noch dazusagen, dass ich bereits zwei Fehlgeburten bzw. zwei Curretagen (2007&2009) hatte.
Damals war ich immer sofort schwanger.....
Jetzt hab ich halt auch Angst, dass ich vl nicht mehr so schnell schwanger werden kann oder so....

Schmerzen hab ich GSD keine aber ich weiß auch nicht wie lange ich die Zyste schon hab oder ob sie vl. e erst seit der letzten Periode hab...

Meine FA hat mir vorigen Montag gesagt, dass ich trotzdem schwanger werden kann auch wenn ich die Periode jetzt nicht bekomme....

Nur, wäre ich schwanger dann hätte sie das ja letzt Woche schon an Ultraschall sehen müssen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 15:14

...
werd ich machen =)

Ich kanns mir voll nicht vorstellen, weil wie du sagst die Zyste ja den Eierstock blockiert. Aber meine FA meinte eben doch.

Was weiß ich schau ma halt mal

Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffentlich klappt es bei dir bald Halt mich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper