Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste bildet HCG????????

Zyste bildet HCG????????

5. Dezember 2005 um 9:48

Hallo!

Habe gerade einen SS test gemacht und habe dabei gelesen, das wenn der Test SS anzeigt auch durch eine Zyste verursacht werden kann, stimmt das?
Ich bin jetzt seit 4 Tagen mit der Mens drüber und die 2 SS test zeigen beide male leicht positiv an.
Bin ich schwanger ider ist das eine blöde Zyste???

Bin total verzweifelt, denn es währe doch so schön..

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 10:30

Ja hatte ich....
Eigentlic hhabe ich mich darauf eingestellt das ich schwanger bin! Habe mehrere Tests gemacht und immer das gleiche Ergebnis. Heute habe ich wieder einen gemacht von einer anderen Firma und da habe ich das mit der Zyste gelesen.
Hatte vor kurzem mal 2 stück, die sind aber nichts sehr groß und der Doc meinte das sei nicht so schlimm, die gehen weg.
Habe heute Mittag einen Termin bei ihm.
Ich habe angst das es doch eine Zyste ist, denn ich freue mich so sehr wenn ich schwanger währe.
Beschwerden habe ich eigentlich keine, nur meine Brust ist beim berühren sehr Empfindlich und ich habe Bauchweh.... Manchmal so wie vor den Mens und manchmal einfach Bauchweh.

Momentan ist mir Übel, kann aber auch glaube ich von der Aufregung kommen, denn ich hab wirklich schiss. Es währe doch so schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 11:07
In Antwort auf zareen_12948324

Ja hatte ich....
Eigentlic hhabe ich mich darauf eingestellt das ich schwanger bin! Habe mehrere Tests gemacht und immer das gleiche Ergebnis. Heute habe ich wieder einen gemacht von einer anderen Firma und da habe ich das mit der Zyste gelesen.
Hatte vor kurzem mal 2 stück, die sind aber nichts sehr groß und der Doc meinte das sei nicht so schlimm, die gehen weg.
Habe heute Mittag einen Termin bei ihm.
Ich habe angst das es doch eine Zyste ist, denn ich freue mich so sehr wenn ich schwanger währe.
Beschwerden habe ich eigentlich keine, nur meine Brust ist beim berühren sehr Empfindlich und ich habe Bauchweh.... Manchmal so wie vor den Mens und manchmal einfach Bauchweh.

Momentan ist mir Übel, kann aber auch glaube ich von der Aufregung kommen, denn ich hab wirklich schiss. Es währe doch so schön....

Hallo
die gleiche Frage ,habe ich vor kurzem mal einem Internet FA gestellt ,weil ich es auch auf dem Test gelesen habe .Er hat mir geschrieben ,dass es nur in den seltensten Fällen vorkommt und man dan auch vorher Beschwerden ,wie Schmierblutungen und Schmerzen hätte ,wenn es so wäre .Zu dir würde ich jetzt mal so sagen ,du wirst wohl SCHWANGER sein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Gruß Susi

5. Dezember 2005 um 11:11
In Antwort auf kerena_12679770

Hallo
die gleiche Frage ,habe ich vor kurzem mal einem Internet FA gestellt ,weil ich es auch auf dem Test gelesen habe .Er hat mir geschrieben ,dass es nur in den seltensten Fällen vorkommt und man dan auch vorher Beschwerden ,wie Schmierblutungen und Schmerzen hätte ,wenn es so wäre .Zu dir würde ich jetzt mal so sagen ,du wirst wohl SCHWANGER sein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Gruß Susi

Danke...
für die Antwort. Hoffe das ihr alle reht habt, ich könnte heulen momentan.... um zwölf muss ich zum Doc... Drückt mir bitte die Daumen.

5. Dezember 2005 um 11:17
In Antwort auf zareen_12948324

Danke...
für die Antwort. Hoffe das ihr alle reht habt, ich könnte heulen momentan.... um zwölf muss ich zum Doc... Drückt mir bitte die Daumen.

Ich
drücke ganz ganz fest die Däumchen und du wirst sehen ,alles ist Ok und du kannst dich freuen ,bestimmt .Hab keine Angst !! Meld dich nachher gleich !!!

5. Dezember 2005 um 13:42
In Antwort auf kerena_12679770

Ich
drücke ganz ganz fest die Däumchen und du wirst sehen ,alles ist Ok und du kannst dich freuen ,bestimmt .Hab keine Angst !! Meld dich nachher gleich !!!

Ergebnis????
Leider habe ich nicht so ein Ergenis bekommen wie ich gerne hätte. Er hat auf dem Ultraschall nichts gesehen, außer eine Gelbkörperzyste.
Er hat einen Urintest gemacht und der war positiv. Soll jetzt warten bis die blutergebnisse da sind.
Was meint ihr???ß
Habe es eigentlic hschon abgeschrieben

5. Dezember 2005 um 13:46

Ach Mensch.....
kann ich dem bluttest denn glauben???? Kann ich dann sagen ich bin schwanger???? Er sagt das die Gelbkörperzyste bei einer Schwangerscahft auftreten kann.....
Muss wohl noch bischen Geduld haben......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper