Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyste+aufegebaute schleimhaut+erbrechen

Zyste+aufegebaute schleimhaut+erbrechen

23. Juli 2012 um 0:17

guten abend zusammen
versuche schon lange schwanger zu werden
war ab im freitag (26zyklustag) beim FA zur normalen vorsorge sie sgte ich habe eine aufgebaute schleimhaut und eine große zyste links. ich solle warten ob ich meine tage bekomme, heute abend zyklustag 28 habe ich erbrochen weiss nicht wieso. habe dann von gelbkörperzysten gelesen die in der frühss entstehen aeber komisch ist das die ärztin mir nicht mal sagte was für ne art von zyste ich habe.sie fand es auch komsich dass ich die große zyste nicht mal gemerkt habe durch schmerzen oder so und das meine periode regelmäßig ist. mein zyklus hat genau 30 tage.

kennt das jemand?

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 10:30

A
Es ist Wirklch dringend mache mir sorgen die zyste ist 7cm groß seit heute morgen habe Ich harndrang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 12:07

Okay und
Wie groß war deine und wann wurde die entdeckt

23. Juli 2012 um 13:08

Huhu
meine zyste war / ist 5 cm groß und ich war trotzdem schwanger!
viel glück

23. Juli 2012 um 13:12

Zysten
Hallo,

das mit den zysten ist wirklich normal.

Ich hatte sogar zwei die jeweils 7x7 cm gross waren. Zur 12 ssw haben diese sich langsam zurück gebildet!

Drück die Daumen für einen positiven Test

LG
Hedwig 29+6

23. Juli 2012 um 13:30

Oh
Meine ist knapp 7cm

23. Juli 2012 um 15:37
In Antwort auf hedwig2010

Zysten
Hallo,

das mit den zysten ist wirklich normal.

Ich hatte sogar zwei die jeweils 7x7 cm gross waren. Zur 12 ssw haben diese sich langsam zurück gebildet!

Drück die Daumen für einen positiven Test

LG
Hedwig 29+6

Toll
War beim Arzt zyste ist kleiner Ca. 5,5Cm. Und meine Gebärmutterschleimhaut nur 10mm meine Tage kommen.
Dieses erbrechen konnte sie Sich nicht erklären und dieser harndrang sei weil die zyste auf die blase drückt.:-C

23. Juli 2012 um 16:11

Ja, mir geht es gerade genauso!!!!
nur das ich noch nicht erbrechen musste!
Wenn du magst schau mal unter meinem Forumsbeitrag hier:
HILFE! evtl.schwanger, aber Krankenschw. mit Röntgenbelastung !!!

--> war auch letzte Woche zur Routine beim FA , am 23.Zyklustag. Nur das der mir erst nichts von einer Zyste erzählt hat, sondern mich gleich mit einer möglichen SS konfrontiert hat. Er hatte mich auch nach Schmerzen gefragt und so...aber musste ich auch verneinen. Ich war und bin noch immer fix und alle.
Er hat mir eine Anti-Babypille Packung gegeben (verhüte normal mit dem Nuva-Ring) die ich jetzt 2x am Tag nehmen soll. Nun habe ich furchtbare Brustschmerzen, seltsame Geruchsempfindungen (mein Lieblingsparfüm ist ekelhaft... und neige zu heftigen Gefühlsausbrüchen (dabei bin ich sonst alles andere als hysterisch)...kann aber auch jetzt von der Pille kommen meinte mein FA heute, als ich eine Urinprobe von mir abgegeben hat. Habe heute früh auch einen SST gemacht, war negativ, bin aber auch erst morgen fällig.
Er hat dann nochmal einen U-Schall gemacht und die vermeidlcihe Zyste ist etwas kleiner geworden. Zur Sicherheit wurde mir dann noch Blut abgenommen, da kann ja hcg schon früher festgestellt werden, ab 17 Uhr darf ich anrufen, dann habe ich hoffentlich Gewissheit und morgen auch meine Tage?!

Ich wünsche dir das Beste, schreib wie's bei dir läuft, gibts was Neues?
LG wildesire

23. Juli 2012 um 20:57
In Antwort auf raelyn_12073177

Ja, mir geht es gerade genauso!!!!
nur das ich noch nicht erbrechen musste!
Wenn du magst schau mal unter meinem Forumsbeitrag hier:
HILFE! evtl.schwanger, aber Krankenschw. mit Röntgenbelastung !!!

--> war auch letzte Woche zur Routine beim FA , am 23.Zyklustag. Nur das der mir erst nichts von einer Zyste erzählt hat, sondern mich gleich mit einer möglichen SS konfrontiert hat. Er hatte mich auch nach Schmerzen gefragt und so...aber musste ich auch verneinen. Ich war und bin noch immer fix und alle.
Er hat mir eine Anti-Babypille Packung gegeben (verhüte normal mit dem Nuva-Ring) die ich jetzt 2x am Tag nehmen soll. Nun habe ich furchtbare Brustschmerzen, seltsame Geruchsempfindungen (mein Lieblingsparfüm ist ekelhaft... und neige zu heftigen Gefühlsausbrüchen (dabei bin ich sonst alles andere als hysterisch)...kann aber auch jetzt von der Pille kommen meinte mein FA heute, als ich eine Urinprobe von mir abgegeben hat. Habe heute früh auch einen SST gemacht, war negativ, bin aber auch erst morgen fällig.
Er hat dann nochmal einen U-Schall gemacht und die vermeidlcihe Zyste ist etwas kleiner geworden. Zur Sicherheit wurde mir dann noch Blut abgenommen, da kann ja hcg schon früher festgestellt werden, ab 17 Uhr darf ich anrufen, dann habe ich hoffentlich Gewissheit und morgen auch meine Tage?!

Ich wünsche dir das Beste, schreib wie's bei dir läuft, gibts was Neues?
LG wildesire

Also
Für mich hat Sich das leider erledigt. Sah man bei dir auch nur eine zyste und Gebärmutterschleimhaut die etwas hoch war? wie gross ist die bei dir und bist du schwanger?

24. Juli 2012 um 22:35
In Antwort auf unbekannt7772

Also
Für mich hat Sich das leider erledigt. Sah man bei dir auch nur eine zyste und Gebärmutterschleimhaut die etwas hoch war? wie gross ist die bei dir und bist du schwanger?

Ich bin zum glück
nicht schwanger --> laut Bluttest! Ich und mein Freund sind einfach noch nicht so weit, in ein paar Jahren schauen wir mal weiter! Also ich will schon unbedingt welche!
Was kam jetzt bei dir raus. Die Zyste ist wohl schon kleiner geworden (wie groß weiß ich leider nicht mehr genau, Arzt meinte nur, dass sie so wie sie jetzt ist nicht operiert werde muss), muss jetzt Hormonbomen (Pille 2x tgl, statt nur Nuvaring) nehmen.

Ich wünsch' dir was!! Toit Toi Toi was das schwanger werden betrifft!

29. Juli 2012 um 17:55

Bin
bin 5 tage überfällig und meine days sind noch nicht da komsich die ärztin sagte mir laut ultraschall kann sie sich nur um 1 tag verspäten. 2 tage nach fälligkeit der periode war der test negativ

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen