Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykulstag 40 und keine Mens in Sicht...bin ich schwanger?

Zykulstag 40 und keine Mens in Sicht...bin ich schwanger?

15. Oktober 2014 um 16:49

Hallo zusammen,

ich bin gerade total am verzweifeln... Ich bin 16 Jahre alt und habe heute (wie der Titel schon sagt) meinen 40. Zyklustag und habe bis auf manchmal ein leichtes Ziehen im Unterbauch keine Anzeichen, dass meine Periode bald kommt. Mein Zyklus ist zwar immer unregelmäßig und schwankt so zwischen 29 und 35 Tagen, doch langsam sollte ich meine Tage wieder bekommen...
Ich bin noch Jungfrau, habe/hatte jedoch Petting mit meinem Freund, wobei ich aber immer (!) meine Hose anbehalten habe/hatte. Im Prinzip kann also gar nicht passiert sein, ich habe aber Angst, da ich glaube, dass ich einmal direkt danach auf der Toilette war, etwar zum Ende meiner letzten Periode. Ich habe fürchterliche Angst, dass ich unvorsichtig war und dann irgendwas passiert sein könnte! Ich fühle micht so schlecht, habe viel Stress mit der Schule um die Ohren (schreibe gerade meine Seminararbeit)... das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wäre eine Schwangerschaft...

Eigentlich weiß ich ja, dass eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist, doch ich steiger mich gerade total in alles rein Ich habe sehr große Angst mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen, obwohl ich weiß, dass das das einzig richtige in meiner Situation ist...

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 16:56

Oops, vertippt...
... Tut mir leid, ich bin 17 Jahre alt, nicht 16 und ich meinte natürlich "etwa", nicht "etwar"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 17:38

Denke nicht
Hi
Also ich denke zu 99 % dass du nicht schwanger bist. Es kann ja gar nicht sein.
Und wie du schon sagst hast du ja viel stress und stress kann auch dafür verantwortlich sein, dass deine tage nicht kommen.

Also du bist nicht schwanger

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 14:29

Entwarnung
Habe mir gestern Abend noch einen Test besorgt, ihn heute morgen gemacht: negativ! Ich bin so glücklich, vielen Dank für die liebe Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 22:19
In Antwort auf tetty_12859752

Entwarnung
Habe mir gestern Abend noch einen Test besorgt, ihn heute morgen gemacht: negativ! Ich bin so glücklich, vielen Dank für die liebe Antwort!

Na schau
Nichts zu danken

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook