Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Zyklusverschiebung Pille danach

31. Juli 2015 um 10:13

Hallo!

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Und zwar geht es um eine seit 2 Tagen ausbleibende Periode nach der Pille danach.

Meine letzte Periode war am 1.7. bis am 5.7. und ich habe meistns einen Zyklus von +/- 28 Tagen. Am 11.7. hatte ich Sex mit meinem Freund.
Leider ist da das Kondom gerissen und da Spermien bekanntlich ja bis zu 5 Tagen überleben können, sind wir umgehend in die Apothek gerannt und ich konnte 20 min später bereits die Pille danach einnehmen.

5 Tage später, also am 16.7. hatte ich bis am 18. ca. eine Blutung, die von der Stärke her einer Periode glich.

Nun habe ich heute, am 31.7. meine Tage immer noch nicht, obwohl ich sie laut Zyklus ca. am 28. hätte bekommen müssen.

Die Einnahme der Pille danach hat jedoch noch vor dem Eisprung stattgefunden.

Muss ich mir Sorgen machen?
Bitte um schnelle Antwort!!

GLG

Mehr lesen