Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklusunregelmäßigkeiten Duphaston ?!?

Zyklusunregelmäßigkeiten Duphaston ?!?

12. April 2016 um 0:54

Hy

also ich hab schon seit ich denken kann einen unregelmäßigen Zyklus, 60 Tage bis 150 alles mit dabei.
Ich habe ja den Verdacht auf PCO aber mein Gyn sagt nein weil keine Zysten und Hormonwerte auch im relativ normalen Bereich. Habe jetzt auch jahrelang die Pille genommen insofern ist das mit den Zyklusunregelmäßigkeiten in den letzten Jahren nie aufgefallen.
Jedenfalls habe ich jetzt vom Gyn Duphaston bekommen soll ich vom 16-25 Zyklustag morgens und abends jeweils eine Tablette nehmen.
Wer hat seinen Zyklus so unter Kontrolle gebracht und wurde damit auch letztendlich schwanger ?
Clomifen wäre für mich erst dann ne Wahl wenn Duphaston absolut nicht hilft.

LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers