Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustee wer hat Erfahrung damit?

Zyklustee wer hat Erfahrung damit?

14. Januar 2010 um 9:50

Hallo zusammen
Wir versuchen schon länger ein Kind zu bekommen doch es klappt nicht. Da ich aber zuerst auf natürlicher Basis es versuchen möchte wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Zyklustee?
Wurde jemand schwanger davon?

Würde mich über Antworten freuen

Danke

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 20:33

Ich
trinke den auch. Schwanger bin ich noch nicht aber mein Zyklus hat sich damit eingependelt.
LG Soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 12:10

Hallo
Nachdem wir auch länger geübt haben und es eifach nicht klappen wollte hab ich mir Zyklustee gekauft! Einer für die 1. Zyklushälfte und einer für die 2. Zyklushälfte! Ich hatte dann auch zum ersten mal den ES erst nach 13 Tagen, sonst immer schon nach 9 oder 10 Tagen (recht früh)!
Und was soll ich sagen im ersten Monat Zyklustee wurde ich Schwanger! Bin jetzt in der 6. Woche!
Kann zufall sein! Aber ich hab dran geglaubt!

21. Januar 2010 um 15:16
In Antwort auf raven_12756313

Ich
trinke den auch. Schwanger bin ich noch nicht aber mein Zyklus hat sich damit eingependelt.
LG Soni

Zyklustee
Hi
wie heisst dieser zyklustee genau und wo kann man den kaufen?

danke für antworten.

gruß jacky

21. Januar 2010 um 15:30
In Antwort auf preeti_12746875

Zyklustee
Hi
wie heisst dieser zyklustee genau und wo kann man den kaufen?

danke für antworten.

gruß jacky

Fange morgen mit dem Trinken an!
Hab im August meine Verhütung abgesetzt und seitdem einen Zyklus zwischen 24-34 Tagen, möchte sehr gerne schwanger werden. Bestellt hab ich ihn im Internet, gibt es owohl über Apotheken (einfach mal googeln) als auch über Eb*y.
Viel Glück uns allen!

21. Januar 2010 um 16:20
In Antwort auf naomh_12705140

Fange morgen mit dem Trinken an!
Hab im August meine Verhütung abgesetzt und seitdem einen Zyklus zwischen 24-34 Tagen, möchte sehr gerne schwanger werden. Bestellt hab ich ihn im Internet, gibt es owohl über Apotheken (einfach mal googeln) als auch über Eb*y.
Viel Glück uns allen!

@jackie
hab ich ganz vergessen: man braucht eigentlich 2 tees, den ersten trinkt man vom 1. bis cirka 15. tag des zyklus, er enthält Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Holunder und Salbei, die 2. mischung dann den rest des zyklus, jeweils 3 tassen täglich, er enthält frauenmantel, schafgarbe und brennessel.
na, dann prost!

21. Januar 2010 um 17:00
In Antwort auf naomh_12705140

@jackie
hab ich ganz vergessen: man braucht eigentlich 2 tees, den ersten trinkt man vom 1. bis cirka 15. tag des zyklus, er enthält Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Holunder und Salbei, die 2. mischung dann den rest des zyklus, jeweils 3 tassen täglich, er enthält frauenmantel, schafgarbe und brennessel.
na, dann prost!

Hey mädels
Alles klar bei euch?
Danke für die super Infos
Ich habe ihne jetzt auch angewendet allerdings nur all 2.Tag da das ganze meinen Magen ein wenig sehr in Schwung brachte Ich hoffe da durch auch meinen ES zu verstärken und dann mit dem 2.Zyklustee meine Einnistung zu fördern.

Wer den Tee auch haben möchte soll einfach bei Google Rezept für Zyklustee eingeben. Aber bitte nehmt das Rezept wo eben eine Teemischung ist für die 1.Zyklushälfte und eine Teemischung für die 2.Zyklushälfte.
Viel Vergnügen.

Ich werde euch dann auf dem laufenden halten
glg manu

23. Januar 2010 um 20:13
In Antwort auf sonnie_12491550

Hey mädels
Alles klar bei euch?
Danke für die super Infos
Ich habe ihne jetzt auch angewendet allerdings nur all 2.Tag da das ganze meinen Magen ein wenig sehr in Schwung brachte Ich hoffe da durch auch meinen ES zu verstärken und dann mit dem 2.Zyklustee meine Einnistung zu fördern.

Wer den Tee auch haben möchte soll einfach bei Google Rezept für Zyklustee eingeben. Aber bitte nehmt das Rezept wo eben eine Teemischung ist für die 1.Zyklushälfte und eine Teemischung für die 2.Zyklushälfte.
Viel Vergnügen.

Ich werde euch dann auf dem laufenden halten
glg manu

danke für die antwort

11. Februar 2013 um 17:14
In Antwort auf simchen2

Hallo
Nachdem wir auch länger geübt haben und es eifach nicht klappen wollte hab ich mir Zyklustee gekauft! Einer für die 1. Zyklushälfte und einer für die 2. Zyklushälfte! Ich hatte dann auch zum ersten mal den ES erst nach 13 Tagen, sonst immer schon nach 9 oder 10 Tagen (recht früh)!
Und was soll ich sagen im ersten Monat Zyklustee wurde ich Schwanger! Bin jetzt in der 6. Woche!
Kann zufall sein! Aber ich hab dran geglaubt!

Ich hab mir den jetzt auch gekauft
mal sehen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest