Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 7 und Ovu test stark positiv?

Zyklustag 7 und Ovu test stark positiv?

20. Oktober um 11:42

Hallo,
ich hab heute meinen 7. Zyklustag.
Gestern und heute sind die Blutungen nur noch ganz wenig. Davor waren sie stark. 
Hab heute aus neugier mal einen Ovu Test gemacht und der zeit stark positiv an. Das Ergebnissfeld ist sogar stärker als das kontrollfeld. Wie ist sowas möglich? 

Mehr lesen

20. Oktober um 11:59

Hatte ich letzten Monat auch. 
ES an zt 9 
obwohl er sonst um den 20 zt bei mir ist. 

Habe gestern meine Periode bekommen. Also hat der ES wirklich so früh stattgefunden. 

Kann mal vorkommen. 
Sollte allerdings nicht die Regel sein. Weil die Eier oft noch unreif sind und eine Befruchtung damit nicht möglich. 

Gefällt mir

20. Oktober um 12:30

Hast du die schon öfter benutzt? Vielleicht sind die auch zu empfindlich für dich und würden immer positiv anzeigen. 

Gefällt mir

20. Oktober um 14:00
In Antwort auf jennisil

Hast du die schon öfter benutzt? Vielleicht sind die auch zu empfindlich für dich und würden immer positiv anzeigen. 

Benutze sie eigt.das erste mal.
Ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus 34-80 Tage. Hab leider sehr selten Eisprünge (leichtes PCO)und mein Prolaktin ist sehr hoch. Nehmen Dostinex und Gesdine

Gefällt mir

20. Oktober um 20:16
In Antwort auf stefanil

Benutze sie eigt.das erste mal.
Ich hab immer einen unregelmäßigen Zyklus 34-80 Tage. Hab leider sehr selten Eisprünge (leichtes PCO)und mein Prolaktin ist sehr hoch. Nehmen Dostinex und Gesdine

Bei PCO kann es sein, dass dein lh Spiegel dauerhaft zu hoch ist und der ovu dann immer positiv. Guck mal bei deinem ovu nach, wie empfindlich der ist. Evtl. Dann mal welche mit einer anderen Empfindlichkeit ausprobieren. Es kann aber auch sein, dass die bei dir gar nicht funktionieren. 

Gefällt mir

21. Oktober um 1:31
In Antwort auf jennisil

Bei PCO kann es sein, dass dein lh Spiegel dauerhaft zu hoch ist und der ovu dann immer positiv. Guck mal bei deinem ovu nach, wie empfindlich der ist. Evtl. Dann mal welche mit einer anderen Empfindlichkeit ausprobieren. Es kann aber auch sein, dass die bei dir gar nicht funktionieren. 

Ich hatte davor zwei mal den Clearblue.
Der hat immer falsch positiv angezeigt. Vieleicht ist mein LH wircklich immer zu hoch. Die Ovus bringen mir dann nichts 😓

Gefällt mir

21. Oktober um 22:59
In Antwort auf stefanil

Ich hatte davor zwei mal den Clearblue.
Der hat immer falsch positiv angezeigt. Vieleicht ist mein LH wircklich immer zu hoch. Die Ovus bringen mir dann nichts 😓

Also am freitag und samstag war er fett positiv und heute sieht er so aus:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
8 Schwangerschaftswoche
Von: behrije
neu
21. Oktober um 20:37
Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch
Von: user7250
neu
21. Oktober um 17:52

Diskussionen dieses Nutzers