Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 55 bin ich schwanger oder nicht

Zyklustag 55 bin ich schwanger oder nicht

29. April 2012 um 1:13

Hallo bin neu hier und habe mal eine frage:
Am 22.02.12 hatte ich zum letzten mal meine Periode und heute ist Zyklustag 55.
Am 05.04.12 habe ich mir ein SST besorgt und er fiel negativ aus, hab aber trotzdem zur sicherheit ein FA termin gemacht. Der FA hat beim Ultraschall nichts gesehen und eine Zyste auch nicht, um sicher zu gehen hat er noch ein Bluttest gemacht er war auch negativ.
Meine Periode ist immer noch nicht im Sicht, habe letzte Woche einen SST gemacht negativ, vor 2 Tagen habe ich auch einen Test gemacht, negativ.
Ich weiß nicht weiter, mache mir voll die Sorgen das ich doch vielleicht schwanger bin und alle Test negativ ausfallen. Mir ist manchmal Übel, aber sonst habe ich keine anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich rauche nicht, nehme auch nicht die Pille.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie wars bei euch ?
Liebe grüße

Mehr lesen

29. April 2012 um 1:52

Zu 99%
Nicht schwanger. Die tests lügen nicht. Erst recht nicht der bluttest.
Ich hatte auch einen 50+ tages zyklus & das kommt einfach vom streß.

Und wenn es nur der streß ist das du angst hast vllt schwanger zu sein

Lg & alles gute !
Leela : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 5:24

Geh zum arzt
Ich hatte drei monate nicht meine Periode, hab unmengen an Geld ausgegeben. Mein Gyn hat dann übers Blut festgestellt das ich zuviele Männliche Hormone habe und hat mir tabletten verschrieben, wo ich dann auch wieder meine Periode bekommen hatte und nach einem Zyklus Schwanger geworden bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook