Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 41! Test negativ

Zyklustag 41! Test negativ

2. September um 14:35

Hallo ihr lieben

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe sonst einen Zyklus von 26/31 Tagen. Bisher immer noch nichts. Hatte vor einer Woche ca ziemlich Unterleibschmerzen aber meine Tage wollen nicht kommen.Ging es hier auch schon mal jemandem so? Bei meinen beiden Jungs war mein Test schon ES+11 positiv. Oder baut sich das Hcg in jeder Schwangerschaft unterschiedlich auf? Oder was kann das noch sein? Pille oder so nehme ich seit Jahren nicht.Bin 35 Jahre alt.

Mehr lesen

3. September um 17:23
In Antwort auf joline07122009

Hallo ihr lieben

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe sonst einen Zyklus von 26/31 Tagen. Bisher immer noch nichts. Hatte vor einer Woche ca ziemlich Unterleibschmerzen aber meine Tage wollen nicht kommen.Ging es hier auch schon mal jemandem so? Bei meinen beiden Jungs war mein Test schon ES+11 positiv. Oder baut sich das Hcg in jeder Schwangerschaft unterschiedlich auf? Oder was kann das noch sein? Pille oder so nehme ich seit Jahren nicht.Bin 35 Jahre alt.

Hat keiner ne Idee was da los sein könnte? 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 17:24

Hallo ihr lieben

Hallo.
vllt ist das hcg noch nicht hoch genug oder dein es hat sich verschoben?

3. September um 19:51

Hat keiner ne Idee was da los sein könnte? 😔

Hallo 👋🏻 Wenn nicht geh mal zum Arzt ich hatte das vor zwei Jahren auch. War beim Arzt und er schob es auf PCO Syndrom (Dezember 2017) und ich hab für 14 Tage Tabletten bekommen (weiß den Namen nicht mehr) die die Periode herbei rufen soll. Morgens und abends soll ich eine nehmen selbst wenn die Periode kommen sollte, einfach bis zum Schluss nehmen. 13.01.2018 die letzte genommen, am 14.01. aufgestanden mich übergeben...(hab nicht mehr an Ssw gedacht und dachte es sind die Nebenwirkungen) und am Abend/ nachts am 14.01. positiv getestet und war schon 7+2 also 8.ssw das hätte der Arzt sehen müssen 🤷🏻‍♀️

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erst Anzeichen, dann wieder nicht Es+10
Von: joline07122009
neu
24. Oktober um 19:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram