Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 41 !!!!!!

Zyklustag 41 !!!!!!

4. Mai 2010 um 13:40

So meine lieben..
Bin jetzt schon beim zyklustag 41 u kurz vorm verzweifeln..
2 negative Tests u überhaupt keine anzeichen meiner mens od einer ss..

Bin am verzweifeln!!!!!'

ging's euch schon mal genauso dass ihr soo einen langen Zyklus hattet ?!
Wann kam die mens endlich ??!

Kurze Vorgeschichte..
Pille Anfang Feb abgesetzt.. Abbruchsblutng und nächsten mens kamen relativ regelmäßig ..
Die letzte hatte ich am 26.03 u seit dem auch regelmäßig ungeschützten Sex weil wir ein baby wollen ...

Die warterei macht mich ganz wahnsinnig..

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 14:37

Hmmm..
ja ich hab heute morgen getestet da war einen sehr schwache linie zu erkennen..
und jetzt hab ich gerade nochmal und der war negativ
denkst du das hat was damit zu tun das der harn am morgen mehr konzentriert ist???

ich bin echt am verzweifeln!

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 15:07
In Antwort auf dayna_12570497

Hmmm..
ja ich hab heute morgen getestet da war einen sehr schwache linie zu erkennen..
und jetzt hab ich gerade nochmal und der war negativ
denkst du das hat was damit zu tun das der harn am morgen mehr konzentriert ist???

ich bin echt am verzweifeln!

lg nadine

Hi nadine
ich habe auch einmal getestet und da war eine wache Linie zusehen
aber dann nochmal getestet und negativ
und dann habe ich meine Mens bekommen???? also nicht schwanger

wenn man über der Zet ist und die Regel nicht gekommen ist, kann man die Tests um jede Tageszeit anwenden.......steht drauf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 15:11

Hi baby
Ich hatte wohl letzten Monat auch so was ähnliches wie du...........................a uch ich habe die Pille abgesetzt und dann einen ganz normalen Zyklus gehabt
und mittlerweile bin ich von einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen auf 32 Tage gekommen
abwarten was diesen Monat passiert?!
Aber ich denke das das alles mit der Pille zu tun hat und nun der Körper sich umgewöhnen muss, bei dem einen dauert es etwas länger als bei dem anderen. Leider

Ich bin im 4 ÜZ...........und habe die Warterei auch satt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 15:14


also ich habe meine pille ende februar abgesetzt und hatte dann ein paar tage später die abbruchblutung.seid dem NICHTS mehr...bin mittlerweile ZT 52 und es ist nichts in sicht!keine mens,keine ss....

ist eben so,wenn man die pille absetzt.bei manchen pendelt sich das relativ schnell ein und bei manchen eben nicht!

echt scheiße!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 16:05
In Antwort auf ffraid_12932072

Hi nadine
ich habe auch einmal getestet und da war eine wache Linie zusehen
aber dann nochmal getestet und negativ
und dann habe ich meine Mens bekommen???? also nicht schwanger

wenn man über der Zet ist und die Regel nicht gekommen ist, kann man die Tests um jede Tageszeit anwenden.......steht drauf

LG


ich warte morgen früh noch ab
und dann wird sich ja herausstellen was is

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 11:32
In Antwort auf dayna_12570497


ich warte morgen früh noch ab
und dann wird sich ja herausstellen was is

lg nadine

Juhuuuuuuuuu
!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab meine periode heute bekommen *freu*

nur wann mein eisprung dann ist ist ein nächstes rätsel =)

schöner muttertag heute =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 12:17
In Antwort auf babymaus26

Juhuuuuuuuuu
!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab meine periode heute bekommen *freu*

nur wann mein eisprung dann ist ist ein nächstes rätsel =)

schöner muttertag heute =)

babymaus
Schau doch mal in meinen Beitrag Ovutest inkl. SSTest

die sind sehr zuverlässig und bestimmen den Eisprung genau

Viel Glück beim üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 8:30
In Antwort auf ffraid_12932072

babymaus
Schau doch mal in meinen Beitrag Ovutest inkl. SSTest

die sind sehr zuverlässig und bestimmen den Eisprung genau

Viel Glück beim üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!


juhuu =)
danke !!
bin jetzt wieder total motiviert zum üben gg

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 13:46

Hallo
habe Heute meinen 38 Zyklustag und habe ziemliche Übelkeit, Unterleibsschmerzen test war vor 4 tagen negativ, da ich es aber heute nicht mehr aushalte werde ich in KH gehen

hoffe es geht dir auch bald besser

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 18:54


Hey, keine Panik!Mein ersten 4 Zyklen , nachdem ich die Pille abgesetzt habe, waren ungefähr 45 Tage. Dann folgten 3 Zyklen mit 71 Tagen und jetzt seit 6 monaten habe ich einen regl. Zyklus von 31-32 Tagen.
Hatte zwischendurch immer das Gefühl schwanger zusein(Überlkeit, Stimmungsschwankungen,Brüste waren hart und taten weh...) aber das war nur ein Streich meines Körpers...
Hab keine Angst der Zyklus muss sich erst einmal wieder einpendeln und das kann lange dauer...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 18:55
In Antwort auf leckerei123


Hey, keine Panik!Mein ersten 4 Zyklen , nachdem ich die Pille abgesetzt habe, waren ungefähr 45 Tage. Dann folgten 3 Zyklen mit 71 Tagen und jetzt seit 6 monaten habe ich einen regl. Zyklus von 31-32 Tagen.
Hatte zwischendurch immer das Gefühl schwanger zusein(Überlkeit, Stimmungsschwankungen,Brüste waren hart und taten weh...) aber das war nur ein Streich meines Körpers...
Hab keine Angst der Zyklus muss sich erst einmal wieder einpendeln und das kann lange dauer...

lg


uuppppsss, hätte weiterlesen sollen, hast deine Periode bekommen!
Naja fürs nächste mal weißt du bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 20:37

Schätze mal das ist normal!!!
Halli Hallo,

leider kann ich dir keine positiven Hoffnungen machen. Bei mir ist es seit Dezember 2009 genauso. Pille abgesetzt, dann gleich die erste Mens. Danach relativ langer Zyklus Mens wieder am 7. Februar und dann der Knüller - nächste Mens am 01.4.10. Hab mich auch total verrückt gemacht. Ständig dachte ich ich hätte Symptome und Anzeichen für eine SS. Leider negativ. Wie lange hast du die Pille genommen? Bei mir waren es ziemlich genau 10 Jahre ohne Unterbrechung. Denke einfach, dass der Körper sich regenerieren muss. Kann wohl bis zu nem Jahr dauern hat meine FA zu mir gesagt. Da müssen wir wohl durch. Ich drück dir die Daumen!!! Ich kann mit dir fühlen; wir wünschen uns auch unbedingt ein Baby.

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club