Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Zyklustag 39 und immer noch keine Mens!

Zyklustag 39 und immer noch keine Mens!

15. August 2007 um 17:40 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 7:55

Hallo, wem von Euch geht es ähnlich?

Habe im Mai die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus dauerte 42 Tage.
Nun bin ich schon wieder am 39 Tag angekommen und keine Regel in Sicht. Wem geht es ähnlich und was kann man tun. Wünschen uns ein Baby!

Danke

Mehr lesen

15. August 2007 um 21:36

Eine Antwort ist
mir sehr wichtig!

: )

Gefällt mir
16. August 2007 um 7:55

Mir geht es ähnlich!
Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt. Bis dahin hatte ich immer Zyklen von genau 28 Tagen. Der erste Zyklus nach Absetzen dauerte 37 Tage, und die Mens war viel schwächer und kürzer als sonst. Jetzt bin ich im 2. Zyklus bei ZT 17, und habe noch keine Anzeichen für einen ES.

Wenn Du Pech hast, kann es länger dauern, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat, das ist nach Absetzen der Pille vollkommen normal. Vielleicht hast du aber ja auch Glück und es pendelt sich bei dir ganz schnell wieder ein.

Lg, Sun

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram