Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 39....normal immer 28-30 tage bis mens kommt....aaaaaaaaaaber....

Zyklustag 39....normal immer 28-30 tage bis mens kommt....aaaaaaaaaaber....

30. April 2010 um 21:50 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 21:14

das is doch alles saukomisch...
habe meine mens immernoch nicht..
hätte sie so am 23ten bekommen sollen..heute ist schon der 30te..
ich hab zwar bauchweh als würden sie kommen aber das hab ich jetzt schon über eine woche und nichts in sicht..hab keine anzeichen wie übelkeit oder häufiges rennen zur toilette..
das einzige was is meine brüste tun mir weh an den seiten und meine brustwarzen sind sehr empfindlich ( habe auch ein piercing das sich entzündet hat ) ...
naja ..
jedenfalls hab ich vorgestern einen billigtest gemacht abends ( so einen für 3 euro ) ..der war negativ...
so..
dacht halt dass die billigen dinger nichts taugen...
hab dann gestern zur sicherheit nochmal einen gemacht allerdings auch gegen abend..
auch negativ..
kann es sein dass mein körper langsam dieses hcg hormon bildet und es trotz des langen zyklus noch nicht anzeigen kann?
ich habe irgendwie "das gefühl" schwanger zu sein..es ist nicht unbedingt gewollt aber ich würde mich auch freuen wenn es so ist..
würde mich über antworten freuen...vielleicht könnt ihr mir mal rat geben was ich jetzt machen soll...nochmal testen???...oder wie oder was... hmmm.... bin total verwirrt..

Mehr lesen

30. April 2010 um 22:21

Kann
schon sein, dass der Zyklus sich mal verlängert, auch um Wochen evtl.
Ich habe sonst immer Zyklen von 28 Tagen gehabt und seit zwei Monaten verlängern sie sich, warum weiß ich nicht. Ich führe eine Temperaturkurve und daran kann ich sehen, dass ich z.B. diesen Monat meinen ES am 30 Zt hatte...wenn ich nicht gemessen hätte, würde ich jetzt verzweifeln...

23 Zt finde ich ganz schön kurz.....
Du kannst nur warten und evtl in einer Woche nochmal einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2010 um 22:23
In Antwort auf ihsan_12900735

Kann
schon sein, dass der Zyklus sich mal verlängert, auch um Wochen evtl.
Ich habe sonst immer Zyklen von 28 Tagen gehabt und seit zwei Monaten verlängern sie sich, warum weiß ich nicht. Ich führe eine Temperaturkurve und daran kann ich sehen, dass ich z.B. diesen Monat meinen ES am 30 Zt hatte...wenn ich nicht gemessen hätte, würde ich jetzt verzweifeln...

23 Zt finde ich ganz schön kurz.....
Du kannst nur warten und evtl in einer Woche nochmal einen Test machen

Danke
für die antwort........
hm ...
ich meinte nicht 23 zt sondern am 23ten diesen monat hätte ich meine tage bekommen sollen ca ! ..
bin gespannt was kommt ..
aber schon seltsam wie der körper manchmal tickt......................... .....

1. Mai 2010 um 0:10
In Antwort auf an0N_1274363799z

Danke
für die antwort........
hm ...
ich meinte nicht 23 zt sondern am 23ten diesen monat hätte ich meine tage bekommen sollen ca ! ..
bin gespannt was kommt ..
aber schon seltsam wie der körper manchmal tickt......................... .....

Soo...
bekomm jetzt doch meine tage glaub ich hab so rötlichen ausfluss............. ;(

1. Mai 2010 um 10:35
In Antwort auf an0N_1274363799z

Soo...
bekomm jetzt doch meine tage glaub ich hab so rötlichen ausfluss............. ;(

Ich hab das gleiche Problem bin heut bei Zt 37 und hab heut schon den 2.test gemacht der wieder negativ war (
bin am verzweifeln!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 12:12
In Antwort auf babymaus26

Ich hab das gleiche Problem bin heut bei Zt 37 und hab heut schon den 2.test gemacht der wieder negativ war (
bin am verzweifeln!!!!

Hey,

bei mir war es fast genau so wie bei euch. Ich hätte letzte Woche Do meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht. Und hatte dann auch zwischenzeitlich 2 Tests gemacht die beide negativ waren. Jetzt habe ich gestern nach 39 Tagen meine Periode bekommen. Da spielt der Körper einfach verrückt. Ich werde es jetzt mit Ovulationstests versuchen, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Kennt Ihr jemanden bei dem es damit geklappt hat?
Ich verzeifle schon jetzt langsam obwohl ich erst im Februar die Pille abgesetzt habe.

Wie lange übt Ihr schon?
LG
mirosch

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2010 um 12:39
In Antwort auf coco_12762339

Hey,

bei mir war es fast genau so wie bei euch. Ich hätte letzte Woche Do meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht. Und hatte dann auch zwischenzeitlich 2 Tests gemacht die beide negativ waren. Jetzt habe ich gestern nach 39 Tagen meine Periode bekommen. Da spielt der Körper einfach verrückt. Ich werde es jetzt mit Ovulationstests versuchen, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Kennt Ihr jemanden bei dem es damit geklappt hat?
Ich verzeifle schon jetzt langsam obwohl ich erst im Februar die Pille abgesetzt habe.

Wie lange übt Ihr schon?
LG
mirosch

Hab auch im Feb meine Pille abgesetzt..
Warte jetzt auch weiter auf meine mens..
Wenn ich schwanger wäre würde der Test das schon anzeigen..
Nachdem ich letztes Monat einen Zyklus von 29 Tagen hatte, dachte ich dass er jetzt regelmäßig wird..

2. Mai 2010 um 8:56
In Antwort auf babymaus26

Hab auch im Feb meine Pille abgesetzt..
Warte jetzt auch weiter auf meine mens..
Wenn ich schwanger wäre würde der Test das schon anzeigen..
Nachdem ich letztes Monat einen Zyklus von 29 Tagen hatte, dachte ich dass er jetzt regelmäßig wird..

Guten Morgen!
Der Es kann sich tatsächlich ewig nach vorn verschieben... Gard wenn man erts vor kurzm die Pille abgesetzt hat, braucht der Körper meist ne längere Zeit, dass der Zyklus sich einpendelt. Das ist völlig normal. Hat man ... oder ne ziemlich kurze 2. Zh oder man hat Monate lang erst recht spät seinen Es sollte man den Fa ansprechen.
Ich hatte auch lange sehr unterschiedliche Zyklen, jetzt hat sichs eingependelt ( habe allerdings noch andere Hürden zu nehmen... )

Alles Gute euch!

2. Mai 2010 um 9:50

Ich
kann euch nur empfehel, fangt mal eine Temperaturkurve an! Da könnt ihr sehen, wie und wann der ES war und macht euch nicht so verrückt, wenn die mens nicht kommt!
Ich hatte diesen Zyklus eine sehr späten ES, wenn ich das nicht in der Kurve gesehen hätte, würde ich mir den KOpf zerbrechen, warum ich nicht blute und einen Test nach dem anderen machen.
Ovus koste so viel Geld!
Ein Thermometer und den ZS beobachten...ist kostengünstig und aussagekräftig!

2. März 2015 um 21:14
In Antwort auf

Guten Morgen!
Der Es kann sich tatsächlich ewig nach vorn verschieben... Gard wenn man erts vor kurzm die Pille abgesetzt hat, braucht der Körper meist ne längere Zeit, dass der Zyklus sich einpendelt. Das ist völlig normal. Hat man ... oder ne ziemlich kurze 2. Zh oder man hat Monate lang erst recht spät seinen Es sollte man den Fa ansprechen.
Ich hatte auch lange sehr unterschiedliche Zyklen, jetzt hat sichs eingependelt ( habe allerdings noch andere Hürden zu nehmen... )

Alles Gute euch!

Guten Abend
Ich hab mir auch voll den Kopf gemacht als ich die
die Pille abgesetzt hatte.
ZT
26, 53, 16, 22, 36, 39, 39
das sieht finde ich voll komisch aus :/

Frühere Diskussionen
Bekommt jemand zwillinge?
Von: mair_12548804
neu