Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Zyklustag 36

Zyklustag 36

2. Mai 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 18:28

und nicht schwanger und keine Mens in Aussicht....da soll noch einer durchblicken

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 13:27

Zyklustag 58
und alle Tests negativ, auch keine Mens in Sicht. Mir kommts langsam auch etwas komisch vor...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 13:44
In Antwort auf abena_11904963

Zyklustag 58
und alle Tests negativ, auch keine Mens in Sicht. Mir kommts langsam auch etwas komisch vor...

Oh
das glaub ich!!! warst du mal beim FA?

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 16:10
In Antwort auf an0N_1214812899z

Oh
das glaub ich!!! warst du mal beim FA?

...
Gehe wahrscheinlich in den nächsten Tagen, muss in ner Stunde nochmal da anrufen... Jetzt setzt sich so langsam die Idee in meinem Kopf fest, dass ich einen sehr verspäteten Eisprung hatte und deswegen das Hormon beim Test noch nicht zu einem positiven Ergebnis führen konnte. Werde morgen nochmal testen...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 17:30
In Antwort auf abena_11904963

...
Gehe wahrscheinlich in den nächsten Tagen, muss in ner Stunde nochmal da anrufen... Jetzt setzt sich so langsam die Idee in meinem Kopf fest, dass ich einen sehr verspäteten Eisprung hatte und deswegen das Hormon beim Test noch nicht zu einem positiven Ergebnis führen konnte. Werde morgen nochmal testen...

Ich
wünsche dir auf jeden Fall Glück

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 18:25
In Antwort auf an0N_1214812899z

Ich
wünsche dir auf jeden Fall Glück

Danke
Also, meine Ärztin meinte ich solle das WE noch abwarten, wenn meine Periode immernoch nicht kommt, soll ich Montag anrufen und kurz zur Kontrolluntersuchung vorbeikommen...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 18:28

Hatte ich auch schon...
dachte dann auch ich binschwanger aber leider kamdie rote pest dann halt später wie sonst. also wenn der test negativ war würde ich mir net zu viel hoffnung machen.
hat sich einfach vielleicht alles nach hinten verschoben.

Lg kerstin

Gefällt mir