Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 35 mit Eisprungblutung? Dann keine Mens mehr. Brauche bitte Rat!

Zyklustag 35 mit Eisprungblutung? Dann keine Mens mehr. Brauche bitte Rat!

28. März 2014 um 19:44

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich bin zum 1. mal in einem solchen Forum und erhoffe mir etwas Rat und Erfahrungsaustausch.

Also, ich verhüte nicht und es wäre für mich und meinen Freund auch schön wenn es geklappt hat. Wir haben keinen Sex nach Plan, wir lassen es locker angehen. Nun habe ich aber ein Problem wie viele andere sicher auch Ich bin nun an zt 35, hatte an zt 17 eine 3 tägige Blutung. Der FA ist der Meinung es wäre die Eisprungblutung gewesen. US hätte ihm gezeigt, dass ich einen Eisprung hatte. und eine kleine Zyste die wohl nicht weiter der Rede Wert ist (2,6 cm) Ich sollte eigentlich 14 Tage später meine Mens bekommen. 2 Tage nach der EB hatte ich abends 3 Tröpfchen leicht blutigen (sorry) Schleim. Den Abend drauf wieder, dann nichts mehr. Seitdem UL Schmerzen und auch irgendwie Bauchweh und Verdauungsprobleme. Dann noch ca 3 Tage massenweise milchig weißen Ausfluss (nochmal sorry ) Habe schon SST gemacht, alle negativ. Ob diese Eisprungblutung doch bereits meine Mens waren? Aber am 17. Z? Bin total verunsichert, hoffe ihr habt ein paar Ideen dazu. Natürlich gehe ich nach dem Wochenende nochmal zu FA.... aber da ist ja immer noch das WE dazwischen

Lieben Dank schon mal für Antworten

Mehr lesen

29. März 2014 um 7:32

?
Was willst du schon wieder beim arzt?
Da du wohl nicht schwanger bist, kommt bald die mens und gut ..
Test negativ > nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 14:01

Hallo mitralux
lieben Dank für deine Antwort, war gleich heute beim Doc, meine Zyste ist in der Tat weg, mein Zyklus ist ansich recht zuverlässig ansonsten. Er ist noch immer sicher, dass ein ES stattgefunden hat. Nun hat er eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen, ich soll noch mal 2 Wochen ins Land gehen lassen also mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper