Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 34 - keine Mens in Sicht

Zyklustag 34 - keine Mens in Sicht

11. August 2009 um 20:49 Letzte Antwort: 12. August 2009 um 20:00

Hallo zusammen!

Meine Mens kommt normalerweise immer so um den 32.-34. Zyklustag. Heute ist der 34., und von meiner Mens ist noch nichts in Sicht. Keine Brustschmerzen, kein Bauchziehen, gar nichts. Werd wahrscheinlich dann am Freitag einen Test machen, falls sie bis dahin noch nicht gekommen ist.

Wem geht es auch so?

Mehr lesen

11. August 2009 um 21:11

Hallo?
Jemand da???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2009 um 21:12


ich bin heute beim 33.ZT und auch noch keine Mens in sicht aber hab auch keine ss anzeichen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2009 um 21:13

Hallo
Wie lange geht dein Zyklus denn sonst?

Anzeichen hab ich auch keine. Sonst hab ich immer so richtig heftige PMS-Beschwerden: Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustschmerzen usw. Diesmal gar nix... Meine Brüste tun mir kein bisschen weh. Ist schon komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2009 um 21:17


hm naja ich habe meine Pille erst abgesetzt und das ist mein 1.Zyklus ohne Pille...aber ich finds auch komisch, obwohl ich ja nicht richtig weiss wie lange mein Zyklus ist....

einfach testen dann wissen wir mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2009 um 21:20

Ja
hab aber ein bisschen angst vor einem negativen ergebnis... will deswegen noch bis freitag oder so warten. wahrscheinlich krieg ich sie bis dahin, kenn doch meinen körper... der spielt mir immer so was blödes vor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2009 um 18:45

So......
Nun ist der 35. Zyklustag, und noch immer keine Mens.
Hab auch keine Schmerzen, nur heute hatte ich zweimal ein ganz kleines bisschen rosaroten Schleim auf dem Toilettenpapier. Vieeeeel heller als normales Mens-Blut.
Weiß jemand was das sein kann????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2009 um 19:07

...
*hochschieb*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2009 um 19:10

...
Also ehrlich gesagt hört sich das so an, als würdest du sie demnächst bekommen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2009 um 19:21

Und
welchen grund kann es haben, dass ich plötzlich keine pms-beschwerden mehr habe?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2009 um 20:00


ich hab auch noch keine Mens..... morgen früh teste ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest