Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 34

Zyklustag 34

6. November 2018 um 9:29 Letzte Antwort: 6. November 2018 um 21:18

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin neu hier und dachte kann mal mein leid loswerden. Ich habe vor über 1 Jahr die 3 Monate Spritze abgesetzt und seid dem versuchen mein Freund und ich vergebens schwanger zu werden. Nun bin ich schon bei zt 34 aber der Rest heute war negativ. Habe leichtes ziehen im unterleib wie vor der mens aber nichts. Meine Zyklen waren die Letzten Monate immer zwischen 27 und 30 Tagen. Vllt könnt ihr mir ja war geben. Vielen Dank schon mal 😊

Mehr lesen

6. November 2018 um 9:44

Was sollen wir dir denn geben?

Wenn Test negativ, dann bist du nicht schwanger.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2018 um 10:03
In Antwort auf youdontknowme

Was sollen wir dir denn geben?

Wenn Test negativ, dann bist du nicht schwanger.

Weiter helfen sollte das heißen.  "Autokorrektur" 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2018 um 21:11

Mir ging es jetzt genauso mein Zyklus war die letzten Monate immer im Durchschnitt 29tage letzten Monat dann 27 und total schmerzhaft mit langen schmierblutungen bis ca an ZT 12 und meine men’s kam heute an ZT 36 🙈 eigentlich alles Anzeichen für eine Zyste. ☺️ Kann hormonbedingt auftreten. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2018 um 21:18
In Antwort auf luschi93

Mir ging es jetzt genauso mein Zyklus war die letzten Monate immer im Durchschnitt 29tage letzten Monat dann 27 und total schmerzhaft mit langen schmierblutungen bis ca an ZT 12 und meine men’s kam heute an ZT 36 🙈 eigentlich alles Anzeichen für eine Zyste. ☺️ Kann hormonbedingt auftreten. 

Hatte auch schon eine zyste in Verdacht. Allerdings hoffe ich das nicht. Habe weißen cremigen Ausfluss alles bisschen komisch. Denke ich werde noch ein paar Tage warten dann nochmal mit einem anderen Test gucken und sonst mal beim fa anrufen und abklären lassen 🙈. Wahrscheinlich macht man sich zwischendurch einfach nur zu verrückt. 😂🙈 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club