Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 33 und Test negativ

Zyklustag 33 und Test negativ

25. August 2019 um 20:21 Letzte Antwort: 26. August 2019 um 11:55

Hallo ihr lieben. 

Ich mache mir etwas Gedanken. Ich warte auf meine Tage. Mein Zyklus ist sonst zwischen 26 u. 30 Tagen.
Heute ist Tag 33 und nichts. Ich habe unterleibschmerzen als hätte ich meine Tage aber es kommt nichts. Test war aber blütenweiß. 

Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt? Kann man eine Schwangerschaft wirklich ausschließen? 


Danke für eure Antworten 

Mehr lesen

26. August 2019 um 3:38

Nochmal 2 Tage warten falls doch der Eisprung an Tag 16 war statt tag 14 bei Zykluslänge von 26-30 Tagen.
Und wenn sie in 2 Tagen nicht kommt und test negativ bitte zum gyn nicht warten.
 eventuell sind es Polypen in der Gebärmutter die dann zu einer verspäteten mens ( ca bis 10 tage) führen.
Wenn man Glück hat spült die Gebärmutter alles von selbst raus.
Passiert schon mal.
Da kriegt man auch mensartige Schmerzen aber die mens kommt nicht bzw verspätet sich.

Zysten, Polypen bekommt jede mal aber immer zum gyn statt zu warten.


 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2019 um 11:55
In Antwort auf joline07122009

Hallo ihr lieben. 

Ich mache mir etwas Gedanken. Ich warte auf meine Tage. Mein Zyklus ist sonst zwischen 26 u. 30 Tagen.
Heute ist Tag 33 und nichts. Ich habe unterleibschmerzen als hätte ich meine Tage aber es kommt nichts. Test war aber blütenweiß. 

Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt? Kann man eine Schwangerschaft wirklich ausschließen? 


Danke für eure Antworten 

Ok, warte noch etwas und dann gehe ich mal zum Arzt. 

Danke 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen