Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 33 - keine Mens in Sicht

Zyklustag 33 - keine Mens in Sicht

10. August 2009 um 18:22 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 7:42

Hallo zusammen!

Meine Mens kommt normalerweise immer so um den 32.-34. Zyklustag. Heute ist der 33., und von meiner Mens ist noch nichts in Sicht. Keine Brustschmerzen, kein Bauchziehen, gar nichts. Werd wahrscheinlich dann am Freitag einen Test machen, falls sie bis dahin noch nicht gekommen ist.

Wem geht es auch so?

Mehr lesen

11. August 2009 um 7:09

....
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 20:48

Muss man gesagt werden
diese anteilnahme hier ist ja echt fast nicht zum aushalten!!!!!

11. August 2009 um 21:09

Hallo!
Hallo, ich bin seit heute ganz neu hier und kenn mich in dem Forum noch nicht gut aus. Also ich hoffe für dich dass deine Mens sich gaaaanz lange Zeit lässt bis sie wieder kommt. Habe seit diesem Monat die Pille abgesetzt und bin auch mal ziemlich gespannt wie lange es bei mir geht bis ich schwanger werde. Also ich drück dir ganz fest die Daumen!

11. August 2009 um 21:12

Danke simchen!
Wann solltest du denn normalerweise deine Mens wieder bekommen? Was hattest du sonst (ohne Pille) für einen Zyklus?

11. August 2009 um 21:15
In Antwort auf pandera83

Danke simchen!
Wann solltest du denn normalerweise deine Mens wieder bekommen? Was hattest du sonst (ohne Pille) für einen Zyklus?

Gern geschehen
Das kann ich so noch gar nicht sagen! Meine nächste Mens. sollte eigentlich am 24.08. wieder kommen, aber da ich erst die Pille abgesetzt hab..... keine Ahnung! Laß mich da mal überraschen!

11. August 2009 um 21:19

Achso
bis zum 24.08. hast ja noch ein bisschen zeit da hast ja sogar noch deinen ES vor dir! Da heißt es üben, üben, üben....

11. August 2009 um 21:26
In Antwort auf pandera83

Achso
bis zum 24.08. hast ja noch ein bisschen zeit da hast ja sogar noch deinen ES vor dir! Da heißt es üben, üben, üben....

Ja eben