Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 33 - keine Mens in Sicht

Zyklustag 33 - keine Mens in Sicht

10. August 2009 um 18:22 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 7:42

Hallo zusammen!

Meine Mens kommt normalerweise immer so um den 32.-34. Zyklustag. Heute ist der 33., und von meiner Mens ist noch nichts in Sicht. Keine Brustschmerzen, kein Bauchziehen, gar nichts. Werd wahrscheinlich dann am Freitag einen Test machen, falls sie bis dahin noch nicht gekommen ist.

Wem geht es auch so?

Mehr lesen

11. August 2009 um 7:09

....
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 20:48

Muss man gesagt werden
diese anteilnahme hier ist ja echt fast nicht zum aushalten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:09

Hallo!
Hallo, ich bin seit heute ganz neu hier und kenn mich in dem Forum noch nicht gut aus. Also ich hoffe für dich dass deine Mens sich gaaaanz lange Zeit lässt bis sie wieder kommt. Habe seit diesem Monat die Pille abgesetzt und bin auch mal ziemlich gespannt wie lange es bei mir geht bis ich schwanger werde. Also ich drück dir ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:12

Danke simchen!
Wann solltest du denn normalerweise deine Mens wieder bekommen? Was hattest du sonst (ohne Pille) für einen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:15
In Antwort auf pandera83

Danke simchen!
Wann solltest du denn normalerweise deine Mens wieder bekommen? Was hattest du sonst (ohne Pille) für einen Zyklus?

Gern geschehen
Das kann ich so noch gar nicht sagen! Meine nächste Mens. sollte eigentlich am 24.08. wieder kommen, aber da ich erst die Pille abgesetzt hab..... keine Ahnung! Laß mich da mal überraschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:19

Achso
bis zum 24.08. hast ja noch ein bisschen zeit da hast ja sogar noch deinen ES vor dir! Da heißt es üben, üben, üben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:26
In Antwort auf pandera83

Achso
bis zum 24.08. hast ja noch ein bisschen zeit da hast ja sogar noch deinen ES vor dir! Da heißt es üben, üben, üben....

Ja eben
Üben macht ja auch richtig Spaß! Naja aber aufgeregt und gespannt bin ich schon irgendwie! Wie lange bist du denn schon am üben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:32

Auch
noch nicht so wirklich lang. wir probieren es immer mal wieder, aber stress machen wir uns keinen. wenn es passiert ist es gut, und wenn nicht, dann eben erst später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 21:35
In Antwort auf pandera83

Auch
noch nicht so wirklich lang. wir probieren es immer mal wieder, aber stress machen wir uns keinen. wenn es passiert ist es gut, und wenn nicht, dann eben erst später.

Bei uns auch nicht anders!
Wir haben auch gesagt jetzt setzen wir mal ab und schauen was kommt! Hoff nur dass es nicht zu lange geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 18:53

So...
Nun ist der 35. Zyklustag, und noch immer keine Mens.
Hab auch keine Schmerzen, nur heute hatte ich zweimal ein ganz kleines bisschen rosaroten Schleim auf dem Toilettenpapier. Vieeeeel heller als normales Mens-Blut.
Weiß jemand was das sein kann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2009 um 21:20

????
*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 20:27
In Antwort auf pandera83

????
*hochschieb*

Da musst du abwarten
Bestimmt weiß hier niemand was das sein kann... kann deine Mens sein die kommt, kann aber auch nur die angedeutete Mens sein, und du bist schwanger. Morgen machst du ja einen Test, nicht? Bin schon voll gespannt.

Ich bin Sonntag mit testen dran wenn sich bis dahin nix getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2009 um 7:42
In Antwort auf pandera83

So...
Nun ist der 35. Zyklustag, und noch immer keine Mens.
Hab auch keine Schmerzen, nur heute hatte ich zweimal ein ganz kleines bisschen rosaroten Schleim auf dem Toilettenpapier. Vieeeeel heller als normales Mens-Blut.
Weiß jemand was das sein kann????

Hallo
Was der rosa Schleim sein kann, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! Würde es mal beobachten ob noch mehr kommt! Ansonsten viell. mal beim FA nachfragen! Viell. habt ihrs ja jetzt doch hinbekommen!!!!! Würd mich auf jeden Fall für dich (euch) freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook