Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zyklustag 32, schwanger?

Zyklustag 32, schwanger?

19. April 2006 um 9:30 Letzte Antwort: 19. April 2006 um 9:51

Guten Morgen!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe normal einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und vor der Mens immer die gleichen Anzeichen, wie Übelkeit, Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Diesmal nichts! Ich warte jetzt seit Samstag, aber nichts tut sich. Eas meint ihr, könnte es geklappt haben? Ab wann kann ich einen Test machen?

Vielen Dank!
Liebe Grüße lucki1979

Mehr lesen

19. April 2006 um 9:51

4 tage überfällig ?
Hallo Lucki,
wenn Du überfällig bist, schlägt ein Test schon ein. Geh zu DM oder ner Apotheke und mach ihn dann morgen früh gleich. Ich hab am Tag 35 einen Test gemacht und hatte einen Zyklus von 30-34. Der Test war eindeutig, daher glaub ich es könnte klappen. Wenn Du SS bist, bist Du's ja schon seit 2 Wochen.

Viel Glück
BumbleBee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen