Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 27 und Tempi steigt weiter

Zyklustag 27 und Tempi steigt weiter

18. Juni 2007 um 12:47 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 12:56

Hi
letzten Monat bekam ich am 27 Zyklustag meine Mens. Nahm dann diesen Monat Clomihexal und bin jetzt bei Zyklustag 27 un ddie Tempi steigt immer noch. Zwar nur um 0,1 oder so aber bin immernoch bei 37,4. Was meint ihr dazu?
Sollich einen Test machen? Oder es hat sich wieder alles einfach nach hinten verschoben. Da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe kann ich nicht genau sagen wann ich es normal bekommen sollte. Wenn ich von letzten Monat ausgeh heut. Aber da ist noch nix. Obwohl ich so ein ziehen im Bauch habe.

Liebe Grüße
Kerstin

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 12:56

Huhu
wann hast du denn deinen ES gehabt???Meine Tempi war letzten Monat auch nach dem ES nur kurz angestiegen und dann doch recht niedrig diesen ist sie gleich hoch ein bissel Zick Zack und dann blieb sie bei 37,0 stehen liege meist einmal bei 37,0 und dann so bei 36,7 36,8 das schwankt dann dieses mal ist sie bei mir konztant auf 37,0 gebleiben habe dann am Fr.einen Test gemacht,hatte schon so ein komisches Gefühl und die Werte meiner Tempi waren auch anders wie sonst und siehe da ich bin schwanger.Also wenn du deinen ES vor ca.14Tagen hattest,was ja bedeuten würde das du jetzt schon "überfällig"bist dann mach einen.Zu vorzeitig würde ich keinen machen denn die Tempi kann immer noch am Tag der Mense runter gehen.

Viel Glück

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook