Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 27 - besonders hibbelig

Zyklustag 27 - besonders hibbelig

9. August 2010 um 9:03 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 10:39

Wunderschönen Guten Morgen miteinander,

seid nun 3 Monaten bin ich interessierte, stille Mitleserin.

Am 16. Mai diesen Jahres habe ich mit der Pille aufgehört. Mein Zyklus hat sich - glaub ich zumindest - ganz gut eingependelt. Er lag beim vorletzten Mal bei 28 Tage und letztes Mal bei 30 Tagen.

Jetzt werd ich beinahe stündlich nervöser - kommt die rote Tante - oder kommt sie nicht?

Wer ist ähnlich weit?

Am Zyklustag 24 habe ich negativ getestet - aber das war wahrscheinlich auch zu früh. Jetzt hab ich keinen Schwangerschaftstest im Haus. Ist auch besser so, sonst würd ich sofort testen. In zwei, drei Tagen werde ich einen kaufen, oder ebend auch nicht.................

Jedes Zwicken und Zipperlein wird gleich gedeutet - wahnsinnig werd ich. Gestern mittag ist mir beim kochen übel geworden. Einbildung?

Ich würde mich gerne mit der ein oder anderen austauschen.

Ach übrigens - ich bin "schon" 34 und Mutter zweier Kinder. (13 und 11) Jeweils schwanger geworden im ersten Zyklus.

Lieben Gruß

Kerstin

Mehr lesen

10. August 2010 um 9:17


Ich habe heute morgen meine Tage bekommen. Pünktlich wie die Feuerwehr.

Hab schon drei Stunden heulen hinter mir.

Im Moment gehts mir bescheiden. Aber ihr kennt diese Enttäuschung Monat für Monat ja sicherlich auch.

Bin echt furchtbar traurig.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2010 um 10:29
In Antwort auf prisca_12129089


Ich habe heute morgen meine Tage bekommen. Pünktlich wie die Feuerwehr.

Hab schon drei Stunden heulen hinter mir.

Im Moment gehts mir bescheiden. Aber ihr kennt diese Enttäuschung Monat für Monat ja sicherlich auch.

Bin echt furchtbar traurig.

LG

Schade
mist, daß du deine tage bekommen hast...ich bin mittlerweile 5 tage überfällig, der 1 test war negativ (bei 1 tag ausbleib gemacht)...ich hab die anzeichen wie bei meiner ersten ss
(leider sternenkind)...aber ich traue mich keinen test zu machen, da ich schon denke, ich bilde mir alles nur ein...
werde am donnerstag testen, dann bin ich 1 woche überfällig und tage sind sonst immer pünktlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2010 um 10:39
In Antwort auf frigga_12950068

Schade
mist, daß du deine tage bekommen hast...ich bin mittlerweile 5 tage überfällig, der 1 test war negativ (bei 1 tag ausbleib gemacht)...ich hab die anzeichen wie bei meiner ersten ss
(leider sternenkind)...aber ich traue mich keinen test zu machen, da ich schon denke, ich bilde mir alles nur ein...
werde am donnerstag testen, dann bin ich 1 woche überfällig und tage sind sonst immer pünktlich

Ich drück dir beide Daumen
... ganz fest sind die Daumen gedrückt.

Hört sich doch alles sehr positiv an. Bitte schreib nochmal, wenn du Donnerstag getestet hast.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf und der wievielte ÜZ ist es bei Dir?

Ich hab grad ebend einen Frauenarzttermin gemacht. Hab am 23. 08. Termin. An dem Tag müsste ich dann auch meinen Eisprung haben, meine Zyklen sind ja ziemlich regelmässig. Mal sehen ob er was springen sieht. "schmunzel"

Und dann soll er auch sonst mal schauen, wie es mit den Hormonen so bei mir aussieht.

Bin ja versucht meinen Liebsten zu einem Spermiogramm zu überreden. Aber er ist überzeugt das mit seinen "Jungs" alles in Ordnung ist. ....... Männer - diese Reaktion war klar.

Ich würd mich freuen, wieder von Dir zu lesen. Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem hibbeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
207 Antworten 207
|
10. August 2010 um 9:58
183 Antworten 183
|
10. August 2010 um 9:22
1 Antworten 1
|
10. August 2010 um 8:03
Von: an0N_1271577199z
63 Antworten 63
|
10. August 2010 um 3:51
Von: sappho_12899747
4 Antworten 4
|
9. August 2010 um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
1. Februar 2011 um 20:18
Von: prisca_12129089
6 Antworten 6
|
27. August 2010 um 7:29
5 Antworten 5
|
11. August 2010 um 21:02
Teste die neusten Trends!
experts-club