Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Zyklustag 22 rosa ausfluss!!! (1. Clomifen Zyklus)

Zyklustag 22 rosa ausfluss!!! (1. Clomifen Zyklus)

16. Oktober 2012 um 14:21 Letzte Antwort: 18. Oktober 2012 um 19:51

1. Clomifen Zyklus: Am Zyklustag 22 dachte ich so ein mist jetzt habe ich meine Tage, leichte schmierblutung wie es bei mir immer beginnt und an tag 23 also heute habe ich nur noch leichten rosa ausfluss, hat es vielleicht doch geklappt, vielleicht könnt ihr mir über eure Erfahrungen erzählen....

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 18:36

Zyklustag 22 rosa ausfluss!!! (1. Clomifen Zyklus)
Hallo Chrissy,

also ich hatte keine schmierblutung bei der einnahme von clomifen, bei mir war alles ganz normal.

lieben gruß

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 20:41
In Antwort auf vanamo_12256854

Zyklustag 22 rosa ausfluss!!! (1. Clomifen Zyklus)
Hallo Chrissy,

also ich hatte keine schmierblutung bei der einnahme von clomifen, bei mir war alles ganz normal.

lieben gruß


In welchem clomifen Zyklus bist du? Und warum musst du es nehmen, bei mir liegt es an dem eingeschränkten spermiogramm meines Mannes

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 19:51
In Antwort auf sumi_11984844


In welchem clomifen Zyklus bist du? Und warum musst du es nehmen, bei mir liegt es an dem eingeschränkten spermiogramm meines Mannes

Zyklustag 22 rosa ausfluss!!! (1. Clomifen Zyklus)
Ich habe vor zwei Jahren meine Pille abgesetzt und über 6 Monate keine Periode bekommen. Da hab ich Utrogest bekommen, aber nur Utrogest hat nichts gebracht, mit Clomifen ist dann eine Eizelle gereift, leider hats nicht geklappt. Bei meinem Freund ist alles o.k. Von wo kommst du denn eigentlich?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers