Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 22 kann ich einen Test machen?

Zyklustag 22 kann ich einen Test machen?

30. Mai 2011 um 7:53

Hallo,

ich verhüte seit gut 5 Monaten mit dem Nuva Ring und habe immer meine Regel pünktlich morgens am Zyklustag 22 bekommen. Hatte am Abend vorher meistens schon Schmerzen und Ziehen. Aber diesmal ist es irgendwie anders, mir ist schlecht ich musste mich erbrechen, kein Anzeichen für meine Periode, mir spannen die Brüste mir gehts einfach mies.
Wie bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch...
Kann ich jetzt schon einen Test machen oder soll ich noch warten? Denn mir fiel ein, ich nahm in der 1. Woche Antibiotika wegen einer Blasenentzündung ein. Kann das die Wirkung beinflussen???
GLG

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 8:08

Hab nur mal kurz für dich geschaut...
denn ich hab ihn noch nich benutzt, war bisher aber eine option für später

"Er kann nicht so oft vergessen oder zu spät eingenommen werden. Erbrechen und Durchfall beeinträchtigen die Wirkung nicht, allerdings treten die gleichen Wirkverluste durch stoffwechselanregende Medikamente (Antibiotika) wie bei der Pille auf."

also möglich ist es wohl...ob du aber schon testen kannst, keine ahnung...da ich halt keinerlei erfahrung mit dem ring habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 8:10

Du kannst zwar einen Test machen,
aber zuverlässig ist der noch nicht.

Wie würdest du denn zu einer möglichen Schwangerschaft stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 13:30

Hmm sagen wir mal so,
ich habe bereits 2 kleine Kinder (18 Monate und 8 Monate) also ich möchte eigentlich kein Kind mehr haben aber wenn es so wäre, dann müsste ich und mein Mann eben sehen was wir machen...
Werd dann mal abwarten ob ich noch meine Tage bekomme ansonsten werde ich doch einen Test machen.
Danke für die Antworten
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen