Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Zyklustag 2, Schwanger oder nicht?

28. Oktober 2010 um 21:50 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 20:10

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt bei Zyklustag 52 und habe meine Mens immer noch nicht. Habe schon 3 SS-Tests gemacht. Der 1. war ganz leicht positiv und die anderen beiden negativ.
Habe auch einige Anzeichen einer SS, ich habe das Gefühl, als wenn ich mich übergeben muss, mir ist schwindelig, muss oft aufs Klo, habe stärkeren Ausfluss, Unterleibsziehen als wenn meine Mens kommt und seit ein paar Tagen schmerzen meine Brustwarzen. Ich muss am Mittwoch zu meinem FA und bin total aufgeregt , ich meine es ist ja noch so lange bis dahin.
Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Rat geben.
Kann man schwanger sein, auch wenn SS-Test negativ war? Warum war dann der erste leicht positiv?

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen von euch freuen.

Gruß Jasmike

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 20:10

Das kenne ich auch.
Die Anzeichen die du beschreibst, hatte ich auch, dann kam meine Mens (allerdings nur 5 Tage zu spät).
Die Tests sind eigentlich schon recht zuverlässig, es sei denn du benutzt einen 08-15-billig-Test oder hältst dich nicht genau an die Anleitung.
Aber es gibt ja auch Frauen wo der Test falsch negativ war. Ich glaube aber, dass ist eher die Ausnahme.
Entgültige Klarheit kann nur der FA schaffen.
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers