Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 13 und immer noch die scheiß Mens

Zyklustag 13 und immer noch die scheiß Mens

12. Dezember 2009 um 11:35

Hi Mädels!
Also wie oben schon steht, bin heute am Zyklustag 13 angelangt und habe immer noch meine Periode, normal ist diese immer nach 7 Tage spätestens am 8 Tag weg und nun? Hallo was soll das? Ich dreh noch durch, mein 5. Zyklus und total am spinnen mein Körper!
Wisst ihr was das sein könnte?Und wann ich nun meinen ES habe, letzten beiden Zyklen waren 36 Tage lang.
Ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben oder?
Könnt kotzen, glaub probier mal nen Zyklustee aus im nächsten Zyklus.
Hoffe könnt mir helfen und danke für die Antworten!
LG Franzi

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 11:45

Mmhh
hast du richtige blutungen oder schmierbluten?
ich hatte das auch 9 tage-jetzt brauner ausfluss, tag 14 -
bin deswegen zum arzt.der hat fetgestellt, dass ich ss bin

hatte mir das gleiche ausgemalt. dachte: oh gott, so lange die regel, wann kommt dann bloß mein es? und wollte es mir auch abschminiken, aber da war ich schon ss!!!
deshalb; ... oder richtige regel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 11:53
In Antwort auf lani_12315821

Mmhh
hast du richtige blutungen oder schmierbluten?
ich hatte das auch 9 tage-jetzt brauner ausfluss, tag 14 -
bin deswegen zum arzt.der hat fetgestellt, dass ich ss bin

hatte mir das gleiche ausgemalt. dachte: oh gott, so lange die regel, wann kommt dann bloß mein es? und wollte es mir auch abschminiken, aber da war ich schon ss!!!
deshalb; ... oder richtige regel?

herzlichen glückwunsch
erst mal herzlichen glückwunsch! das is keine richtige regel, is helles rotes geschmiere, mal mehr mal weniger, meistens wirds auch etwas stärker nach gv aber geht halt nicht weg nach 8tagen wars mal für nen halben tag wech aber seit dem immer wieder da und mal wieder weg für paar stunden. oh man sst an nmt war aber negativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 11:55

Bei
meiner ersten ss war der test an nmt auch negativ-drei tage später positiv. das hat also noch nichts zu bedeuten....
ich würde immer erst 3-4 tage nach nmt testen,dann ist es auf jeden fall sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 11:58
In Antwort auf lani_12315821

Bei
meiner ersten ss war der test an nmt auch negativ-drei tage später positiv. das hat also noch nichts zu bedeuten....
ich würde immer erst 3-4 tage nach nmt testen,dann ist es auf jeden fall sicher...

Ja sicher
aber wenn die regel eintrudelt denkt man halt mhm dann eben nicht schwanger und auf in nächsten zyklus also dann werd ich am montag noch mal testen um sicher zu gehen, jetzt bin ich aber aufgeregt, des wärs dann wäre es an unseren jahrestag gezeugt worden aber ist bestimmt negativ ich wette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 12:27

Das
kann ich dir leider auch nicht beantworten...
ich weiß auch nicht, wie häufig so etwas vorkommt....
du kannst auch erstmal abwarten und dann zum arzt gehen. der kann dann us machen und evtl.andere ursachen erkennen oder ausschließen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 12:30
In Antwort auf lani_12315821

Das
kann ich dir leider auch nicht beantworten...
ich weiß auch nicht, wie häufig so etwas vorkommt....
du kannst auch erstmal abwarten und dann zum arzt gehen. der kann dann us machen und evtl.andere ursachen erkennen oder ausschließen.
lg

Vielen lieben Dank
trotzdem erst mal.
Werd am Montag testen und wenns bis dahin nicht besser wird FA kontaktieren, an irgendetwas muss es ja liegen.
LG Franzi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen