Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklustag 13 und immer noch die scheiß Mens

Zyklustag 13 und immer noch die scheiß Mens

12. Dezember 2009 um 11:35

Hi Mädels!
Also wie oben schon steht, bin heute am Zyklustag 13 angelangt und habe immer noch meine Periode, normal ist diese immer nach 7 Tage spätestens am 8 Tag weg und nun? Hallo was soll das? Ich dreh noch durch, mein 5. Zyklus und total am spinnen mein Körper!
Wisst ihr was das sein könnte?Und wann ich nun meinen ES habe, letzten beiden Zyklen waren 36 Tage lang.
Ich glaub ich kann den Zyklus abschreiben oder?
Könnt kotzen, glaub probier mal nen Zyklustee aus im nächsten Zyklus.
Hoffe könnt mir helfen und danke für die Antworten!
LG Franzi

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 11:45

Mmhh
hast du richtige blutungen oder schmierbluten?
ich hatte das auch 9 tage-jetzt brauner ausfluss, tag 14 -
bin deswegen zum arzt.der hat fetgestellt, dass ich ss bin

hatte mir das gleiche ausgemalt. dachte: oh gott, so lange die regel, wann kommt dann bloß mein es? und wollte es mir auch abschminiken, aber da war ich schon ss!!!
deshalb; ... oder richtige regel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 11:53
In Antwort auf lani_12315821

Mmhh
hast du richtige blutungen oder schmierbluten?
ich hatte das auch 9 tage-jetzt brauner ausfluss, tag 14 -
bin deswegen zum arzt.der hat fetgestellt, dass ich ss bin

hatte mir das gleiche ausgemalt. dachte: oh gott, so lange die regel, wann kommt dann bloß mein es? und wollte es mir auch abschminiken, aber da war ich schon ss!!!
deshalb; ... oder richtige regel?

herzlichen glückwunsch
erst mal herzlichen glückwunsch! das is keine richtige regel, is helles rotes geschmiere, mal mehr mal weniger, meistens wirds auch etwas stärker nach gv aber geht halt nicht weg nach 8tagen wars mal für nen halben tag wech aber seit dem immer wieder da und mal wieder weg für paar stunden. oh man sst an nmt war aber negativ!

12. Dezember 2009 um 11:55

Bei