Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Zyklusstörungen??? Bitte Antworten!!

15. August 2009 um 12:59 Letzte Antwort: 15. August 2009 um 13:06

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute morgen am 55. Zyklustag einen SS-Test gemacht, der negativ war. Ich glaube, daß ich wenn ich den Zervixschleim richtig gedeutet habe, vor knapp zwei Wochen einen Eisprung hatte. Wenn ich nicht schwanger bin, müsste ich doch dann eigentlich jetzt meine Tage kriegen oder?!

Wie ist das eigentlich mit Untergewicht und so einem langen Zyklus? Kann das zusammenhängen? Mein BMI liegt zur Zeit bei 17,5, so niedrig ist das doch nicht, daß man deswegen so nen langen Zyklus hat oder seine Mens garnicht mehr kriegt oder?

Brauche dringend Euren Rat. Danke.

Lg

Mehr lesen

15. August 2009 um 13:06

Danke...
dann hängt es wahrscheinlich noch damit zusammen, daß mein Körper sich nach dem Absetzen der Pille vor ca. 4 Monaten erst richtig umstellen muss. Habe Ende Sept. einen Termin beim FA.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers