Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Zyklusstörung oder schwanger ?!

A
ahmad_12924496
29.07.15 um 13:14

Hallo ich bin 20 Jahre alt und verzweifelt haha , ich bin neu hier .. Brauche Rat von euch, da ich nicht gerne zur FA gehe und da war ich auch nur einmal, weil ich bei meiner letzten Periode 20 Tage überfällig war und an dem Tag als meine Tage endlich kamen, hatte ich den FA Termin und viel dazu hat Sie auch nicht gesagt, meine Eierstöcke seien In Ordnung und auch mit der Gebärmutter ist alles gut! Ss Test wurde auch gemacht und war negativ ! Die Pille nehme ich überhaupt nicht .. Halte nicht viel davon (verhüten nur mit Gummi ) nun zu meiner Frage ich bin nun wieder 9 Tage überfällig, könnte es sein das mein Zyklus sich verändert hat ? Und wenn ja ist das normal wenn er Statt 35 Tage nun 55 Tage lang dauert .. Wie ihr merkt habe ich echt nicht viel Erfahrung damit und auch nicht viel Ahnung .. Ich lese vieles aber was es so sein könnte weiß ich bis jetzt nicht wirklich !
Vielleicht hat ja jemand von euch das gleich durch gemacht .. Dazu muss ich sagen das meine Brüste echt gewachsen sind und empfindlich auch noch ..
Bei der letzten überfälligen Zeit hatte ich viele SS Anzeichen aber alle Test waren ja negativ
Naja danke schon mal und Kommentare wie ja geh doch zum Arzt können weg bleiben Peace

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige