Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Zyklusstörung oder schwanger?

29. November 2012 um 16:48 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 17:24

Hallo

ich habe ein kleines problem...seit 3 Jahren habe ich unverhüteten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,aber nie bin ich schwanger geworden.
Vor zwei Wochen hatte ich meine Regel,also vom 8.11-14.11
laut Kalender begann am 15.11 meine fruchtbare Phase,an der wir wieder Geschlechtsverkehr hatten.Seit zwei Tagen ist mir ständig schwummerig und gestern hatte ich leichte Schmierblutungen,ist es wahrscheinlicher das ich schwanger bin,oder ist es doch nur eine Zyklusstörung?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

29. November 2012 um 17:24

Hallo
Wenn du einen Kalender benutzt muss man Beginn der letzten Periode und Länge der Periode eintragen. So kann jedoch unmöglich der 15.11 als fruchtbare Phase rauskommen....

Gefällt mir