Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklusprobleme

Zyklusprobleme

27. Juli 2014 um 16:26

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Mein Arzt hat mir Mönchspfeffer verschrieben. Nach ca. 2,5 Monaten Einnahme bekam ich dann meine Tage. Hab weiterhin die Tabletten genommen und jetzt seit 1,5 Monaten wieder keine Blutung. Wie lange muss ich die TAbletten nehmen bis sich das einpendelt? Auch bei mir wurde ein Gelbkörperhormonmangel festgestellt. Nebenbei nehme ich Folsäure, da ein Kinderwunsch besteht. Danke für eure Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 13:09

Viel Glück!
Hallo Flower,
Ich denke dass das bei jeder Frau anders ist.
Ich habe nach 6 Monaten Einnahme gar nicht auf Mönchspfeffer reagiert.
Ich habe aber auch nicht so lange Zyklen, max. 40 Tage, aber nicht regelmäßig. Habe eine Gelbkörperhormonschwäche und versuche es grad im ersten Zyklus mit Clomifen.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ? Trotz Periode ?
Von: elva_11884469
neu
28. Juli 2014 um 7:15
Teste die neusten Trends!
experts-club