Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Zyklusproblem oder einnistungsblutung

27. Januar 2013 um 23:29 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 11:51

Hallo, ihr Lieben.
Ich bin gerade etwas durcheinander!
Ich hatte in der ersten Januarwoche meine zweite Fehlgeburt und jetzt warte ich auf meine Mens.
Zur Zeit müsste ich ES 8 sein, da ich vor 8 Tagen ein Temperatur Hoch hatte, habe darin aber noch keine Erfahrung!
Heute habe ich leichte Schmierblutungen bekommen, immer wenn ich zur Toilette gehe.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Oder ist meine Mens am kommen?
Nach meiner FG ohne AS habe ich bis Mitte Januar Blutungen gehabt, deshalb ist es auch sehr schwierig, den genauen Zeitpunkt des ES zu filtern.
Vielleicht ist mein Zyklus auch einfach nur so durcheinander! Ich weiß es nicht!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee! Und könnt mir weiter helfen.
Danke...

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 20:24

Noch immer keine besserung
Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutungen und ich habe keine Ahnung, was das sein soll!
Vielleicht einfach nur meine Mens, nur nicht so stark wie vorher...
Woher kommen nur immer diese Fragen?
Ich werde morgen mal nen Termin beim FA machen, sie wird mir bestimmt helfen können!

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 20:40

..
Hallo dinah,

erstmal tut es mir sehr leid, das du eine Fehlgeburt hattest..
nach meiner Ausschabung hatte ich auch noch bis zu 7 Tage leichte Blutungen...
Mein Arzt meinte es können noch bis zu 6 Wochen danach leichte Blutungen auftreten.
Aber du hattest ja ohne Ausschabung. Vielleicht waren noch Rester in der Gebärmutter...
Warst du schon beim Frauenarzt zur Nachkontrolle...
Mir wurde damals nochmal das Blut gecheckt, ob das HCG wieder normal war.
Natürlich kann der Zyklus auch komplett verrückt spielen.
Bei mir kamen nach 40 Tagen wieder die normale Regel.

LG, Linchen

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 22:30

40 tage???
Ohhh, 40 Tage ist echt lang.
Ich will morgen mal einen Termin machen beim Arzt und dann mal schauen!
Wenn nur die leichten Schmierblutungen wären, wäre es ja auch okay, aber leider habe ich auch leichte Unterleibsschmerzen! Ich hoffe nur mein Zyklus pegelt sich bald wieder ein, damit wir wieder basteln können.
Aber durch diesen Zyklus kommt man total durcheinander!

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 11:51

Endlich klarheit!
Nach 4 Tagen Schmierblutungen hat heute endlich meine richtige Blutung eingesetzt! Mit allem drum und dran. Mann, bin ich froh...
Jetzt können wir wieder loslegen mit Basteln...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers