Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykluslänge viel kürzer als sonst???

Zykluslänge viel kürzer als sonst???

15. November 2009 um 16:49 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 19:25

Hallo!

Ich bin grad total verwirrt, vielleicht kann ja eine von Euch mir etwas helfen.
Mein Zyklus ist eigentlich jeden Monat anders, muss sich nach der Pille ja auch erst wieder einpendeln... Tendenziell ist er aber eher länger als kurz, mal 28 Tage, mal 32... Normalerweise merke ich auch immer 1-2 Tage ehe sich meine Periode ankündigt so ein Ziehen im Rücken. Meine nächste Periode hätte, von einem 28 tage-Zyklus ausgehend frühestens am 18. November kommen dürfen. Jetzt habe ich aber schon am 13. Nov. ganz leichte Schmierblutungen gehabt und am 14. und 15. richtige Blutungen. Allerdings viel viel weniger als sonst. Und auch nie was in der Slipeinlage, sondern immer nur im Toilettenpapier. Normalerweise hab ich immer 2-3 tage Schmierblutungen ehe richtiges Blut k ommt
Heute hatte ich noch mal Schmierblutungen, allerdings hatte ich auch GV, da könnte es auch herkomen
Zuerst dachte ich ja, "Hey, vielleicht ne Einnistungsblutung?" Glaub ich aber eher nicht mehr, oder doch?
wenn es meine Periode wäre, hätte ich ja plötzlich einen 22 Tage Zyklus...
Ach ja, nehme seit etwa 2 Monaten Mönchspfeffer...

Kennt jemand so was?

Liebe Grüße und drück Euch allen die Daumen
(Sorry für die Länge)

Mehr lesen

15. November 2009 um 19:25


Weiß denn niemand, weshalb mein Zyklus plötzlich eine ganze Woche kürzer ist als sonst?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers