Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Zykluslänge nach FG?

Zykluslänge nach FG?

28. Februar 2008 um 9:51 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 14:29

Hi Mädels,

ich hatte am 21.01. ne FG ( 7.SSW ) ohne AS. Davor war mein Zyklus immer bei 33 Tagen +/- 1Tag.

Jetzt bin ich schon bei Tag 38..

Wie war das bei Euch? War Euer Zyklus danach gleich wieder normal oder hat er sich auch erst wieder einpendeln müssen?

DAnke für die Antworten!

LG

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 10:42

Hallo bikerbine
das du eine FG hattest tut mir sehr leid. Ich selber hatte auch 2 FG letztes Jahr. Und nach meiner letzten im November, war der Zyklus zuerst bei 37 Tagen danach 32 und hat sich jetzt auf 28-30 Tage eingependelt.


Ich wünsch dir alles Gute

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 10:54

Hi
Das tut mir sehr leid wegen deiner FG. Ich hatte am 2.1. in der 12. SSW eine FG mit Ausschabung. Habe jetzt am Montag 25.2. meine Mens wieder bekommen. Also fast 2 Monate Hoffe dass sie bei dir schneller kommt.

Liebe Grüsse
Katja

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 11:08

Zykluslänge
Hallo,

ich hatte eine FG am 03.12.07 ohne AS. Meine Mens kam dann am 28.01.08 wieder...Ist also normal, wenns bei dir ein bisschen länger dauert!

Wünsche Dir, dass es schnell wieder klappt bei euch!

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 14:00

Mel!
Du bist echt doof! ich wollte nicht schon wieder lesen das ich einen Test machen soll

An alle anderen:
Danke für die Antworten. Ich denke auch das mein Zyklus sich eher etwas verspätet als das ich wieder SS wäre...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 9:59

Ist ja gut
Hab ja nen Test gemacht...

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 12:33

.
POSITIV

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 12:53

Hallo bine
ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber das positiv kann auch noch rest-hcg von der FG sein, wenn du gleich im Zyklus danach wieder ss geworden bist. also ab: schnell zu FA und bestätigen lassen ich wünsche dir soooo das ich unrecht habe und du wieder schwanger bist!

LG

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 15:28

Maxi
Hallo Maxi,

da meine FG sehr früh war und der SS-Test direkt nach dem Abgang schon negativ war ( 5 x ) glaube ich das nicht.

Aber trotzdem danke für den Hinweis ;o)

Gefällt mir
29. Februar 2008 um 16:15
In Antwort auf wanda_12261178

Maxi
Hallo Maxi,

da meine FG sehr früh war und der SS-Test direkt nach dem Abgang schon negativ war ( 5 x ) glaube ich das nicht.

Aber trotzdem danke für den Hinweis ;o)

Okay
wenn er schon mal vorher negativ war, dann gratulier ich dir auch zum Positiv!!! hatte mich fast gar nicht getraut zu schreiben, aufgrund der FG und des damit verbundenen schocks deinerseits, aber ich dachte mir, lieber eher als später

Glückwunsch und alles alles gute diesmal

Gefällt mir
3. März 2008 um 14:29

Hallo,
ich hatte im Feb. 08 FG mit AS in 14. SSW.
Nehmt ihr jetzt die Pille? Mein erster Zyclus geht diese Woche zu Ende.
Mal abwarten wie pünklich sie ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers