Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykluslänge

Zykluslänge

22. Januar 2010 um 14:10

Hallo Ihr lieben,
mich würde einmal interessieren wie eure Zykluslänge ist, nach absetzten der Pille ist er bei mir sehr unregelmäßig.
Vielen Dank

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 15:29

Bin
heute beim 35. Tag habe das gefühl das ich heute meinen Eisprung habe der Zervixschleim ist flüssig und irgentwie habe ich es im Gefühl.
Ist das nicht viel zu lang??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 15:46

Hi
2 ÜZ nach Pille absetzen dauerte es 5 Monate bis ich wieder nen ES und ne Periode hatte.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 16:23

Oh
Dann bin ich beruhigt, dachte schon das nicht inordnung wäre hatte nie probleme mit meinem zyklus immer einen regelmäßigen vor der geburt meines Sohnes immer 28 Tage.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club