Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykluslänge 40 Tage : Tag 50 immernoch keine periode

Zykluslänge 40 Tage : Tag 50 immernoch keine periode

5. Juni 2011 um 9:14

mal eine frage meine femtests waren positiv aber der digitale da stand nicht schwanger. habe eine zykluslänge von 40 tage und bin heute tag 50. fühle mich auch wie schwanger brüste jucken mir ist schlecht stechen im unterleib und rückenschmerzen. hat jemand erfahrungen mit? leider gebe ich nichts auf die femetests da sie manchmal falsch positiv anzeigen sprich man eine linie sieht wo keine ist. ich weiß echt nicht mehr was ich tuen soll

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 9:18


Vllt n schwangerschaftstest oder zum FA gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 10:45

Habe einen aus schlecker
und der war eindeutig positiv gut sah man nur mit guten auge aber bin total verunsichert und ja traue mich nicht so wirklich zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook