Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykluschaos... schwanger oder nicht...

Zykluschaos... schwanger oder nicht...

2. Dezember 2015 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen.

In letzter Zeit war ich was die Verhütung angeht etwas unachtsam. Hab die Pille mal vergessen und nicht nach genommen(zwei mal im letzten blister). Und seit zwei Wochen nehme ich sie garnicht mehr.
Durch dieses Durcheinander hatte ich nun in den letzten zwei Monaten auch gut 3 mal meine Tage.
Auf grund dessen hab ich die Pille nun auch abgesetzt.

Nunja nun stellt sich mir die Frage könnte ich schwanger sein? Für einen Test ist es ja noch eindeutig zu früh. Hatte meine Tage ja auch das letzte mal vor ca 2 Wochen.
Allerdings hab ich seit Tagen ein ziehen im Unterleib... meist Links... aber auch mal wechselnd oder überall. Hab doller als sonst Ausfluss... aber sonst ist glaub ich alles wie immer.

Es wäre nicht schlimm wenn ich nun Schwanger wäre. Mein Partner wünscht sich ein Kind. Ich hätte nichts gegen und meine Tochter würde sich wohl auch über ein Baby freuen.
Achja ein Termin beim Frauenarzt hab ich erst Mitte Januar bekommen.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen