Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zykluschaos Erfahrungen?

Zykluschaos Erfahrungen?

24. Mai um 13:16

Hey ihr Lieben.. hatte eine fg und hab dann nach 65 tagen eine blutung gekriegt allerdings ging diese Grad mal 2 tage und war schwach, hauptsächlich braunes blut.. nun frag ich mich ob das die Periode war? Ist jetz 2 wochen her und seit über 1 Woche ist mir ständig übel habe stechen und ziehen in der Brust und im UL.. frag ich was jetz los ist dachte die blutung hätte auch eine Einistungsblutung sein können und hatte vor über einer Woche, 7 tage nach der blutung ein sst gemacht dieser war negativ.. dann dachte ich mir ok vielleicht krieg ich jetz ein es und deswegen die Symptome aber bis jetz seit 4 Tagen war kein ovu deutlich positiv.. Weiß nicht ob ich zum Arzt soll oder nochmal ein Test hohlen soll ..

Mehr lesen

24. Mai um 21:57
In Antwort auf elfeee

Hey ihr Lieben.. hatte eine fg und hab dann nach 65 tagen eine blutung gekriegt allerdings ging diese Grad mal 2 tage und war schwach, hauptsächlich braunes blut.. nun frag ich mich ob das die Periode war? Ist jetz 2 wochen her und seit über 1 Woche ist mir ständig übel habe stechen und ziehen in der Brust und im UL.. frag ich was jetz los ist dachte die blutung hätte auch eine Einistungsblutung sein können und hatte vor über einer Woche, 7 tage nach der blutung ein sst gemacht dieser war negativ.. dann dachte ich mir ok vielleicht krieg ich jetz ein es und deswegen die Symptome aber bis jetz seit 4 Tagen war kein ovu deutlich  positiv.. Weiß nicht ob ich zum Arzt soll oder nochmal ein Test hohlen soll .. 

Naja wenn die Blutung tatsächlich die Mens war,  wäre der Test viel zu früh gewesen. 
Teste doch nochmal zur Sicherheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue Ovulationstest
Von: s02m02
neu
24. Mai um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen