Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklusblatt sieht nach Mens aus oder?

Zyklusblatt sieht nach Mens aus oder?

10. November 2017 um 9:47

Hallo ihr Lieben,

ich richte mich mal an die erfahrenen Frauen die sich mit der Tempi auskennen

Vllt könnt ihr mir ja helfen und biss was dazu sagen

Ich habe einen Zyklus von 24 - 25 Tage im ZB stehen 28 bitte nicht beachten ich weiss leider nicht wie ich das ändern kann.

Naja Tempi ist noch über CL aber bereits gesunken heute ist Stichtag aber bisher noch keine Mens da sieht aber danach aus oder?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1164925/887960?page=1&1510303398

Mehr lesen

10. November 2017 um 10:17

Ja das ist meine erste Kurve und so gut kenne ich mich noch nicht damit aus laut dem was ich gelesen habe heisst es ja wenn Tempi sinkt steht die Mens bevor und ggf hat sich mein Zyklus nur verschoben und sie kommt doch später das ist so meine Sorge einen längeren Zyklus als 25 Tage hatte ich aber zuletzt vor 5 Monaten und das war ein einmaliger ausreisser da ging mein Zyklus 27 Tage

ich fühl mich aber weder Schwanger noch fühl ich mich als wenn die Mens kommt ich denk immer sie kommt weil ich sie halt erwarte achje ist das alles kompliziert


Ja es wäre super schön wenn ich im Sommer ein Baby zur Welt bringe aber irgendwie hab ich nicht so die  Hoffnung das es geschnaggelt hat.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 11:27

das wäre schon lustig da ich am 22.07 geburtstag habe und mein mann am 20.07

es ist aber mein 2tes Kind dann aber bei meiner Tochter war es damals nicht geplant und da habe ich es auch erst im 3ten Monat erfahren mittlerweile ist sie 11 Jahre alt

Ja klar ich berichte spätestens morgen abend wenn bis morgen früh keine Mens da ist werd ich bestimmt testen wie ich mich kenne  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 13:58
In Antwort auf sabrina8439

Hallo ihr Lieben,

ich richte mich mal an die erfahrenen Frauen die sich mit der Tempi auskennen

Vllt könnt ihr mir ja helfen und biss was dazu sagen

Ich habe einen Zyklus von 24 - 25 Tage im ZB stehen 28 bitte nicht beachten ich weiss leider nicht wie ich das ändern kann.

Naja Tempi ist noch über CL aber bereits gesunken heute ist Stichtag aber bisher noch keine Mens da sieht aber danach aus oder?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1164925/887960?page=1&1510303398

Ich kann (am Handy) nur bis Tag 14 sehen. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2017 um 19:39

Also entweder meine Mens kommt zu spät oder ich weiß auch nicht ich glaube einfach nicht das ich schwanger bin 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 11:28

Guten Morgen ☀️ Ich brauchte keinen Test mehr machen meine Mens hat mich heute morgen geweckt 🙈 naja ich habe es mir ja bereits gedacht 😞 ich versuche es in diesem Zyklus mal mit dem Zyklustee 1 und 2 vielleicht klappt es dann ja im 5 ÜZ 🙏 aber danke fürs mit zittern *knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper