Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus von 50 Tagen! Eisprungrechner?

Zyklus von 50 Tagen! Eisprungrechner?

10. Oktober 2007 um 18:02

Hallo ihr lieben...
Seit meiner Fehlgeburt im Juni habe ich Monsterzyklen von bis zu 50 Tagen. Leider kann ich meine Fruchtbaren Tage nicht mehr berechnen. Kein Eisprungrechner(bsp urbia) ist auf so lange Zyklen ausgelegt.
Muss ich eigendlich wie bei einem 28 Tage Zyklus vom 14 Tag an mit dem Eisprung rechnen
Bitte helft mir?
Biene

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 21:31

Huhu Biene!
Ja das kenne ich nur zu gut! Mein längster Zyklus war nach der AS 39 Tage gewesen, wir haben bei uns auch noch Mädels, die bereits sage und schreibe 69 Tage Ihren Zyklus haben.... und der ist leider noch nicht vorbei

Und bei einem unregelmäßigen Zyklus weiß man auch leider nicht ganz genau, wann der ES stattfindet Biene... Man kann leider nimmer sooo rechnen

Ich lade Dich ganz ganz herzlich bei unserer neuen Homepage ein Biene - Du bist nicht alleine damit! Wir sind ganz liebe Mädels die alle nur ihren innigsten Wunsch verfolgen: ein Baby zu bekommen.

Falls Du aufgehoben sein magst, bist Du bei uns vollkommen richtig! Schaue mal unter: http://babywunschmamis.foren-city.de/
Du bist herzlichst Willkommen bei uns liebe Biene!

Und wir sind allesamt Mädels, die geflüchtet sind von hier drinnen

Liebe Grüße
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 7:38

Rechner
Klar, die ES-Rechner gehen immer nur bis 35 ZT oder so! Aber du kannst dir deinen ES ja auch selbst ausrechnen, indem du von deinen ZT einfach 14 Tage abziehst. Mehr machen die Rechner ja auch nicht! Wenn du aber solche Monsterzyklen hast, würde ich mich - wie Silvana schon sagt - auch nicht auf eine Berechnung verlassen. Dann gehst du von einem bestimmten Datum aus, und dein ES ist vielleicht schon viel früher!?! Mal von langen Zyklen abgesehen: der ES ist auch bei Frauen, die exakt 28 ZT haben, nicht unbedingt immer am gleichen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest