Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus viel zu lang

Zyklus viel zu lang

2. November 2010 um 13:05

Hallo also 1. mal habe keine Pille abgesetzt da ich diese gar nicht nehme. (verhütung durch kondome)

Mein Zyklus war letzten Monat 45 Tage lang danach kam meine Periode. Dieses mal bin ich schon am tag 49 des Zykluses und keine mens in sicht.

Habe gestern einen SST gemacht leicht rosa, heute morgen negativ.

Habe leider heute erst gelesen das fametest nicht so genau sein soll.

Leider kann ich zu meinem FA erst im Dezember da er vorher keinen Termin mehr frei hat.

Wollte von Euch wissen ob wer auch sollche erfahrungen hat weil bin mit meinem freund grad mal 3 monate zusammen und jetzt ein kind wär net so toll.

Mehr lesen

2. November 2010 um 14:52

HM
Das habe ich ja. das war der negative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 8:39
In Antwort auf pamina1985

HM
Das habe ich ja. das war der negative.

Ziehen im Unterleib
Habe gestern abend ein ziehen im Unterleib bekomme. kann ich jetzt hoffen nicht schwanger zu sein obwohl ich dieses ziehen noch nie hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen