Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zyklus verschiebt sich jeden Monat

Zyklus verschiebt sich jeden Monat

9. Mai 2008 um 19:32

Was ist nur los.
Seit 4 Monaten spinnt mein Zyklus.
Im Februar kam es 3 Tage später.
März hat gepasst.
April 1 Tag früher.
Und heute kamen sie auch wieder 1 Tag früher.
Und das seit wir ein Baby wollen. Seit Juni hat alles gepasst. Pünklich auf die Minute.
Was ist nur los.
Habe regelmässig Gv und werd net schwanger und dann noch so was ein Hick hack.

Habe aber erst am 17.6 einen Termin beim Dr.
Kennt ihr sowas?

Lg

Lisette

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 1:11

Hallo Lisette,
bei mir ist das auch so, aber darüber mache ich mir nicht so den Kopf, weil man ja sowieso den Eisprung immer wieder neu berechnen muss, je nachdem, wann man die Tag bekommen hat. Normalerweise habe ich auch einen 28-Tages-Zyklus, aber letzten Monat waren es nur 23 Tage, vorletzten 25 Tage. Aber wie gesagt, man berechnet ja den Eisprung und die fruchtbaren Tage immer wieder neu, wenn man wieder schwanger werden möchte.
Schreibst du dir deine immer auf? Vernünftig ist es jedenfalls.
Wir haben jetzt auch wieder unseren ersten Versuch hinter uns, wieder schwanger zu werden, habe bereits eine Tochter ,knapp 2 . Ml sehn, ob es geklappt hat.

Gruss, Lola
(falls du noch Fragen hast, dann bitte per PN)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram