Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Zyklus total unregelmäßig

Zyklus total unregelmäßig

19. Dezember 2012 um 20:53 Letzte Antwort: 22. Dezember 2012 um 20:58

Hallo. Ich habe einen total unregelmäßigen zyklus der letzte war fast 60 tage, nun ist meine mens schok wieder über eine woche überfällig.
Ich hatte letztes jahr im Juni meine zweite FG deid dem versuchen mein mann 25 und ich 25 wieder schwanger zu werden. Hat hemand aich so ein problem?!
Ich werde jetut mal 2 monate die pille wieder nehmen in der hoffnung das mein zyklus soch wieder einpendeln tut.
Würde mich freuen wenn jemand tipps für mich hat.

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 20:55

Hi
Ist deine schilddrüse untersucht? Ich hab hatte die selben probleme... Und mit den fg hört sich verdächtig nach schilddrüse an!
Lg beauty

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 11:01

Hey beauty
Meine Schildrüse ist okay

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 23:38

Ich hab auch das Problem
ich habe auch schon von Beginn an einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Teilweise kam meine Periode über Monate nicht...bei mir wurde ein PCO Syndrom festgstellt welches die Ursache daür ist....vielleicht solltest du dich darauf untersuchn lassen

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 14:45

Mein Tipp:
Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer in Kombination mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee probiert? Ich kann dazu nur sagen, dass ich meine Tage vor kurzem immer nur ZWEI mal im JAHR bekommen habe und ich zu viele männliche Hormone hatte, da habe ich mich dann im Internet informiert und bin auf die oben genannten Präparate gekommen und siehe da, seit vier Monaten habe ich einen regelmäßigeren Zyklus mit Eisprung und allem drum und dran. Meine Frauenärztin konnte bei einer Ultraschalluntersuchung bestätigen, dass bei mir alles normal ist. Ich hätte es niemals geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, also probieren schadet nicht, ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 20:49

Hatte nie das problem
Nur seid letztes jahr ist irgendwie alles durch einander. Habe jetzt die pille geholt und werde sie zwei monate nehmen und hoffe das es danach wieder normal laifen tut

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 20:58

Hmmh...
also ich würde es an deiner Stelle nicht mehr mit der Pille probieren, ich habe bisher nichts gutes davon gehört, für die zwei Monate ist der Zyklus dann wieder regelmäßig, aber sobald man die Pille wieder absetzt ist der Zyklus wieder durcheinander. Außerdem willst du ja schwanger werden und die Pille verhindert eine Schwangerschaft ja, das wäre eher kontraproduktiv. Also wenn du Mönchspfeffer noch nie probiert hast, würde ich es damit zuerst probieren. Bei mir waren die Probleme nach dem Absetzen der Pille nämlich auch da und Mönchspfeffer hat das alles wieder in den Griff bekommen, es ist auch ein pflanzliches Mittel, du kannst also auch während der Anwendung schwanger werden. Aber wie gesagt, du musst es wissen, ich kann nur meine Erfahrungen mitteilen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen